Transportpaket

• Hier das Set das ich bestellt habe, schreibe dann wie gut es passt.

Wenn es da ist, erzähle mal, wie stark es riecht.

• Heute gekommen und gleich ausgepackt und eingebaut.

Da die Matten gerollt waren dachte ich zuerst "die müssen 24 Stunden ausgelegt werden".

War nicht so, die sind aus sehr weichen aber stabilen Gummi und haben sich gut einbauen lassen.

Hier und da noch etwas abstehend, aber das wird sich (hoffentlich) in nächster Zeit legen.

Bilder der Matten

Elroq 85 - Maxx-Paket - Winter-Paket - TP Loft - AHK - Wärmepumpe - 19" Regulus - Race-Blue - ... :)

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Und? Sind die Matten parfümiert? Oder anderweitig wohlriechend? Das ist ja immer das Thema bei so Gummimatten.

Meine Fussmatten Original Skoda habe ich sogar bei mir im Büro liegen und die riechen überhaupt nicht. Die Alternativen waren entweder fies parfümiert oder derb nach Gummi riechend.

• Mir ist kein Geruch aufgefallen als ich sie ausgepackt habe, und ich bin da recht empfindlich.

Die Plastiktüten waren mit Luftlöchern versehen und konnten so gut durchlüften.

Mal sehen wie die Matten sich im Auto verhalten wenn er mal den ganzen Tag in der Sonne stand.

Elroq 85 - Maxx-Paket - Winter-Paket - TP Loft - AHK - Wärmepumpe - 19" Regulus - Race-Blue - ... :)

• Super, dann wäre das ja ein Kauftipp. Ich kenne die von Azuga, die waren immer recht parfümiert.

Danke Dir auch für die Fotos der günstigeren Alternative. Mittlerweile hat Skoda offenbar auch eine eigene Wanne im Angebot: Die Wanne