Hier das Set das ich bestellt habe, schreibe dann wie gut es passt.
Wenn es da ist, erzähle mal, wie stark es riecht.
Hier das Set das ich bestellt habe, schreibe dann wie gut es passt.
Wenn es da ist, erzähle mal, wie stark es riecht.
Gibt es auch einzeln nur für den Kofferraum:
Bin auf deine Erfahrungen gespannt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heute gekommen und gleich ausgepackt und eingebaut.
Da die Matten gerollt waren dachte ich zuerst "die müssen 24 Stunden ausgelegt werden".
War nicht so, die sind aus sehr weichen aber stabilen Gummi und haben sich gut einbauen lassen.
Hier und da noch etwas abstehend, aber das wird sich (hoffentlich) in nächster Zeit legen.
Und? Sind die Matten parfümiert? Oder anderweitig wohlriechend? Das ist ja immer das Thema bei so Gummimatten.
Meine Fussmatten Original Skoda habe ich sogar bei mir im Büro liegen und die riechen überhaupt nicht. Die Alternativen waren entweder fies parfümiert oder derb nach Gummi riechend.
Mir ist kein Geruch aufgefallen als ich sie ausgepackt habe, und ich bin da recht empfindlich.
Die Plastiktüten waren mit Luftlöchern versehen und konnten so gut durchlüften.
Mal sehen wie die Matten sich im Auto verhalten wenn er mal den ganzen Tag in der Sonne stand.
Heute stand der Wagen den ganzen Tag in der Sonne, also gut aufgeheizt.
Geruch ist immer noch der eines neuen Autos, kam kein auffälliger Gummigeruch dazu.
Ich habe mir die Gummimatten für den Fussraum von dieser Marke bestellt die liegen im Moment bei mir ausgepackt im Büro da mein Elroq noch nicht da ist und sind absolut nicht wahrnehmbar.
Ich hab ne ganz normale Wolldecke im Wagen (Enyaq) liegen.
Da rutscht nichts. Bei normaler Fahrweise.
Mach ich auch so seit Jahren und finde es super.
Transportpaket habe ich bewusst nicht geholt. Ich finds gut innen mal ne tuete schnell in die ecke lehnen zu koennen ohne das es umkippt.