Wie lange von der Produktion bis zur Auslieferung?

• Ich habe über den Vermittler Ludego gekauft, die hätten mir den Elli angemeldet und aufgeladen bis vor die Tür gebracht, das habe ich storniert 450,-€gespart und fahre jetzt im April mit ICE und Öffis zu R&G

Dann wollen wir mal hoffen, dass Verdi in der Zeit nicht die Üstra (Nahverkehrsbetrieb) stilllegt.

Skoda Elroq 85

Farbe: Graphite-grau-metallic

Ausstattung: Loft

Zubehör: AHK, sonst Nix, hat ja schon einiges verbaut

Bestelldatum: 24.03.2025 Händler hatte irrtümlich Juni 2026 als Liferdatum eingetragen. Erste Bestellung storniert. Neues Bestelldatum: 27.03.2025

• Mein Elroq 50 (bestellt Ende Oktober, Leasing) ist letzte Woche beim Händler in Wolfhagen vom LKW gefallen. Leider im wahrsten Sinne ... Beim Abladen die Heckschürze zerstört. Ersatzteil ist bestellt, muss dann noch lackiert und montiert werden.

Wäre ja alles nicht so wild ... aber was mir nicht einleuchtet ... der Brief von SKODA ist für den 7. Mai 2025 avisiert. Also braucht Skoda noch SECHS Wochen um die Zulassungsunterlagen ans Autohaus zu senden. Das ist unglaublich ...

• Mein Elroq 50 (bestellt Ende Oktober, Leasing) ist letzte Woche beim Händler in Wolfhagen vom LKW gefallen. Leider im wahrsten Sinne ... Beim Abladen die Heckschürze zerstört. Ersatzteil ist bestellt, muss dann noch lackiert und montiert werden.

Wäre ja alles nicht so wild ... aber was mir nicht einleuchtet ... der Brief von SKODA ist für den 7. Mai 2025 avisiert. Also braucht Skoda noch SECHS Wochen um die Zulassungsunterlagen ans Autohaus zu senden. Das ist unglaublich ...

Das ist lang 😳

Mein Elroq ist am 02.04. am Autohaus angekommen. Brief wurde am 02.04. bei Skoda angefordert und ist heute morgen angekommen. Heute Nachmittag kann ich das Auto abholen.

Bestellung: 09.01.2025
    Elroq 85, graphite-grau metallic, 19 " Proteus, Loft, Advanced, Winter, Gepäcknetztrennwand, Wärmepumpe

unverbindliches Lieferdatum: 24.03.25