Ist es möglich hieran etwas aus der Ferne zu ändern? Woran kann es liegen?IMG_8463.jpeg

Keine Verbindung über die App
-
-
Die Putzfrau bei Skoda ist gerade im Serverraum. Passiert immer mal wieder. Die zieht den Stecker raus für den Staubsauger und dann antworten die Server nicht. Da hilft nur warten. 😂
Lösungsansätze aus der Enyaq-Welt:
- Ansonsten gegen später im Auto mal das Infotainment neustarten (10 Sekunden auf Ein/Aus am Slider drücken, bis das Infotainment ein Reset macht), falls das nicht hilft, dann mal den Privacy-Mode einschalten (Du trennst das Auto vom Internet und verhinderst Positionsdatenübermittlung, es zeigt sich der "Geheimagent" anstelle der Weltkugel), kurz warten (1-2 min), und wieder auf volle Datenkommunikation zurückschalten.
- Falls das nicht hilft, über Nacht die Busruhe und geht es dann immer noch nicht, ab zur Werkstatt.
Meine App spinnt aber auch gerade, kann also ziemlich sicher das "Putzfrau"-Problem sein. Muss man aussitzen, meist geht es so nach 2-3h wieder.
-
Ist es möglich hieran etwas aus der Ferne zu ändern? Woran kann es liegen?IMG_8463.jpeg
Hat es geholfen?
Bei mir ist seit dem 18.03. ebenfalls nichts möglich (wobei ich das gestern auf der Rückfahrt von Frankfurt, das Auto stand von Sonntag bis gestern unberührt in der TG in FFM, das erste mal bemerkt habe)?
-
Ich weiß es nicht genau. Bei mir hat es ohne Maßnahmen wieder funktioniert. Eventuell hat es geholfen, dass ich noch mal mit dem Auto gefahren bin.
-