.Schade, das es bis dato noch keine 7-Sitzeroption gibt, aber daran wird ja gearbeitet
mit dem smiley soll man es wohl entsprechend einordnen
.Schade, das es bis dato noch keine 7-Sitzeroption gibt, aber daran wird ja gearbeitet
mit dem smiley soll man es wohl entsprechend einordnen
Bei der selben Konfiguration ist der Enyaq € 3.000,- teurer als der Elroq. Elroq Sportline Voll ausgestattet und der Enyaq gleich konfiguriert.
Also € 3.000,- für die 17cm.
Zurzeit -3.000,- € für den Jubiläumsbonus.
Zitat... oder mindestens 3.000 € brutto für Octavia, Superb, Kodiaq und Enyaq). Dem Škoda Partner steht es frei, einen höheren Nachlass zu gewähren. Nur gültig bei Nachweis des Vorbesitzes eines Fremdfabrikat-Fahrzeugs (Modelle aus dem VW-Konzern ausgeschlossen), das bei Abschluss des Vertrages mindestens sechs Monate auf den Kunden zugelassen gewesen sein muss. Gilt nicht für Škoda Elroq ...
Ok, in Österreich gibt es diesen Bonus nicht.
Da gibt es den 130 Jahre Bonus € 2.400,- und 5 Jahre und 100.000km Garantie für alle Skoda
und dann noch
wenn man mit diesen Konditionen einverstanden ist.
Na toll, der Elroq ist natürlich nicht dabei.
Na toll, der Elroq ist natürlich nicht dabei.
![]()
Was soll diese Jammerei? Sind deine Konditionen bei deinem bisherigen Angebot von R&G so mies? Vielleicht erwartest du noch weitere Förderung von der neuen Bundesregierung? (Stichwort Kaufanreize)?
Was soll diese Jammerei? Sind deine Konditionen bei deinem bisherigen Angebot von R&G so mies? Vielleicht erwartest du noch weitere Förderung von der neuen Bundesregierung? (Stichwort Kaufanreize)?
Ich glaube nicht, dass es große Kaufanreize geben wird.
Von dem ersten Termin (mit Angebot) bei R&G und dem jetzt finalen Angebot sind die Leasingraten schon mal um 10 € hochgegangen, macht mal soeben 480.
Ich glaube, ein jeder freut sich, wenn er noch vor der Unterzeichnung ein kleines Goodie bekommt. Gerade als als Skoda-Neukunde nach insgesamt 35 Jahren mit einem Auto aus Rüssels…. Hat nichts mit Jammern zu tun.
Im Laufe der Zeit wird es sich zeigen, wie gut das Autohaus und ich zusammen passen.