Sportline hintere Seitenscheiben und Heckscheibe

• Hallo,

sind bei der Sportline die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe dunkler als bei den "normalen" Modellen?

Und die Rückleuchten, konnte man die nicht dunkler bestellen, hatte nirgends die Option gefunden

• Die Tönung ist identisch mit den getönten der „normalen“ Elroqs. Passendes Packet vorausgesetzt .

Dunklere Rückleuchten gibt es auch nicht .

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

Bestellt 25.10.2024

Produktion KW 6/2025. Auslieferung KW10/2025

Sonstige Fahrzeuge:

• Die sind bei der Sportline automatisch in der Ausführung, die, im Gegensatz zum Standard, bis in die Kofferraumklappe beleuchtet sind und in der Umrandung die beleuchteten die Crystal-Elemente haben. Die Rücklichter sind aber nicht dunkler. Bei der Standardausführung bekommt man die bei Zuwahl der Matrix-Scheinwerfer, bei der Sportline sind sie, wie erwähnt, bereits in der Grundausstattung enthalten.

Die dunklen Seitenscheiben hinten und die dunkle Heckscheibe sind bei der Sportline Standard.

• Die sind bei der Sportline automatisch in der Ausführung, die, im Gegensatz zum Standard, bis in die Kofferraumklappe beleuchtet sind und in der Umrandung die beleuchteten die Crystal-Elemente haben. Die Rücklichter sind aber nicht dunkler. Bei der Standardausführung bekommt man die bei Zuwahl der Matrix-Scheinwerfer, bei der Sportline sind sie, wie erwähnt, bereits in der Grundausstattung enthalten.

Die dunklen Seitenscheiben hinten und die dunkle Heckscheibe sind bei der Sportline Standard.

• […]

Ja bitte? Kann ich Dir irgendwie helfen? Konnte ich Deine Frage zufriedenstellend beantworten? Ich bin grade nur etwas irritiert, weil Du mich vollzitierst, aber nichts weiter schreibst.