Navi und was dazu gehört

• Das kann man sich oben in die Shortcuts legen. Finger oben lange draufhalten. Müsste in den Shortcuts weiter hinten sein

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

Bestellt 25.10.2024

Produktion KW 6/2025. Auslieferung KW10/2025

Sonstige Fahrzeuge:

• Und mal eine eher... mechanische... Frage:

Wohin mit den Füßen wenn der TA aktiv ist? Beim Octavia war irgendwie Platz neben dem Gaspedal um den Fuß abzustellen, aber beim Elroq habe ich irgendwie keinen Platz gefunden. Wie macht ihr das?

• Linkes Bein aus dem Fenster und das rechte dort wo das linke sonst steht 😬.

Ich stelle immer vors Strompedal . Find ich entspannt.

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

Bestellt 25.10.2024

Produktion KW 6/2025. Auslieferung KW10/2025

Sonstige Fahrzeuge:

• Und mal eine eher... mechanische... Frage:

Wohin mit den Füßen wenn der TA aktiv ist? Beim Octavia war irgendwie Platz neben dem Gaspedal um den Fuß abzustellen, aber beim Elroq habe ich irgendwie keinen Platz gefunden. Wie macht ihr das?

Berechtigte Frage - ist etwas suboptimal. Ich quetsche den Fuß zwischen beiden Pedalen unten durch. Oder ich winkle das Bein an.

Elroq 85, Race Blue, Plus, Lodge, AHK, Regulus 19", WP;

• Berechtigte Frage - ist etwas suboptimal. Ich quetsche den Fuß zwischen beiden Pedalen unten durch. Oder ich winkle das Bein an.

So hab ichs beim Tesla gemacht...alsi hinter die Pedale quasi. Ist dann nur ein bisschen heikel wenn man doch mal schneller auf die Bremse treten muss. Ich werde mal weiter probieren...👍

• Beim ID.3 halte ich es so, dass ich den rechten Fuß immer auf dem Strompedal aufliegen habe ohne es zu bestätigen. So kann man bei Bedarf auch mal schnell reagieren, wenn man die Geschwindigkeit erhöhen oder überstimmen möchte.

Funktioniert für mich prima und ich denke, dass ich dieses Verhalten auch beim ELROQ anwenden werde.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23