elroq First Edition II ??

• Könnte auch ganz undramatisch mit der alljährlichen Sommerpause in Jungbunzlau zu tun haben, ein paar Wochen im Juli/August sind traditionell Werksferien, weil da die Produktionsanlagen "upgedatet" werden.

Die II könnte auch nur das Kennzeichen sein für z.B. zweite Tranche, also nach, die erste vor den Werksferien.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Skoda nach einem halben Jahr schon ein FL/MoPf/UpG im Elroq durchzieht.

Die in #2 verlinkte bei einem Händler angebotene und real existierende/bereits gefertigte First Edition hat die Bezeichnung aber auch im Angebotstitel.

Dachte erst, das ist ein Typo oder so, aber scheint ja nicht so, wenn das jetzt auch anderswo auftaucht.

Land: Deutschland

• Ich will auch so ´nen Online-Bestellstatus! Sorry, wenn das schon einmal an anderer Stelle erklärt wurde: Wie bist du an so etwas gekommen?

hat mir mein Händler per Mail nach Bestellung mit der Auftragsbestätigung zugesandt

elroq First Editon in weiß mit Wärmepumpe

bestellt 08.02. - Liefertermin November jetzt neu auf August ( unverbindlich ) geändert

• Scheinen nicht alle Autohäuser anzubieten diesen Service (meins jedenfalls nicht :( ).

Gibt aber welche, da kann man das abrufen, entweder per bereitgestellten Link oder auf deren Homepage (geht dann sicherlich nur für dieses Autohaus), z.b. hier oder hier (da wir auch gleich das entsprechende Tool beworben).

Oder hat jemand den Modellcode für den Elroq 85 parat? Habe zwar eine Kommissionsnummer, aber auf meiner AB steht kein Modellcode. Muss so etwas wie "5AZJJ2" (das ist z.B. der Code für den Enyaq 80) sein.

Einmal editiert, zuletzt von noizecreator ()

• geht dann sicherlich nur für dieses Autohaus

So wird es sein, wenn da bei der Beschreibung des Tools steht:

"Import einrichten

Legen Sie beliebig viele Importe an. Datenquelle ist ein Excel-Export aus ihrem Bestellsystem. Beispielsweise NADIN."

+

"Import organisieren

Delegieren Sie das Aktualisieren bspw. an ihre Disposition. Es dauert keine 60 Sekunden!"

Gibt wohl auch noch andere Anbieter/Tools, wie z.B. das hier.

Ist also etwas Selbstgebasteltes und nix zentrales von Skoda Deutschland.

• Die Diskussion hat jetzt so ein bisschen den Fokus verloren

können wir bitte nochmal auf meine Frage aus dem ersten Posting zurück kommen

und darum : nochmal die Bitte an FE Besteller :

checkt doch mal Euren Online ( wer solch eine Möglichkeit hat ) Bestellstatus ,

hat es da auch Veränderungen bzgl Termin und/oder Modellbezeichnung gegeben ?

DANKE

elroq First Editon in weiß mit Wärmepumpe

bestellt 08.02. - Liefertermin November jetzt neu auf August ( unverbindlich ) geändert