... Fand ich für einen sofort lieferbaren FE ganz fair. 😋
joaar, für so eine punktgenaue nummer in wenigen wochen, ohne nervenkrieg bei xx monate vorher/blind. optimal.
... Fand ich für einen sofort lieferbaren FE ganz fair. 😋
joaar, für so eine punktgenaue nummer in wenigen wochen, ohne nervenkrieg bei xx monate vorher/blind. optimal.
Ich hoffe auf weitere mit beleuchtetem Tech-Deck.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Hallo zusammen,
Hier noch die gewünschten Bilder vom beleuchteten Tech Deck:IMG_0189.jpgIMG_0187.jpg
Schönen Abend,
Marc
Hallo zusammen,
ich konnte mein Auto auch am Freitag beim Händler abholen. Alles super, außer, dass das Infotainment direkt bei der Fahrt vom Hof abgestürzt ist. Nach einem Neustart bisher aber alles gut.
Die Lieferzeit von Bestellung bis Auslieferung waren weniger als 3 Monate, top.
Gibt es einen Trick, wie ich das Auto ohne Schlüssel abschließe beim Verlassen? Aufschließen geht ja automatisch.
Gibt es einen Trick, wie ich das Auto ohne Schlüssel abschließe beim Verlassen? Aufschließen geht ja automatisch.
BA lesen.
BA lesen.
Ich hab es versucht Die gedruckte im Auto ist gerade nicht greifbar. Und die online stürzt permanent ab
Gibt es eine als PDF irgendwo als Download?
Alles super, außer, dass das Infotainment direkt bei der Fahrt vom Hof abgestürzt ist. Nach einem Neustart bisher aber alles gut.
Den Absturz des Infotainments habe ich auch erlebt. Ich nahm an, dass ich bei einer Einstellung vor der Abfahrt versehentlich den den Power-Button erwischt hatte. Beim nächsten Start musste ich aber meine Smartphone-Verknüpfung noch einmal bestätigen und seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Die Einstellungen zum automatischen Verriegeln musst ich selbst aktivieren:
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich konnte mein Auto auch am Freitag beim Händler abholen. Alles super, außer, dass das Infotainment direkt bei der Fahrt vom Hof abgestürzt ist. Nach einem Neustart bisher aber alles gut.
Die Lieferzeit von Bestellung bis Auslieferung waren weniger als 3 Monate, top.
Foootooos!
In der Galerie gibts noch keinen Timianogrünen!
So, heute Mail vom bekommen: Auto ist produziert und in Deutschland angekommen...
So, ich habe gerade mal mit meinem Verkäufer telefoniert. Unser Elroq wird voraussichtlich am 27.03. beim Händler eintreffen 😊 eine Übergabe kurz vor oder nach Ostern erscheint nun durchaus realistisch 🥂🥳