Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Mein Elroq First Edition steht seit Anfang der Woche auch bereits beim Händler. Ich hatte am 7. Oktober bestellt und war damit auch einer der Ersten. Ich durfte ihn gestern bereits einmal in Augenschein nehmen und probesitzen. 8) :)

Skoda Elroq 85 First Edition Moon-Weiß Perleffekt-Black-Magic Perleffekt

keine weitere Sonderausstattung

Bestelldatum: 07.10.2024

unverbindl. Auslieferungsdatum: 03/2025

Land: 🇩🇪

• Gerade meldet sich mein Garagist: die rote Ruby hat ihren fixen Produktionstermin für KW13, also ab dem 24.03., erhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

• Die Sportline-Modelle werden erst ab dieser Woche montiert. Da hat es noch nicht viel Händlerbestand.

• Guten Morgen Allerseits,

auch ich durfte gestern meinen Elroq 85 in Empfang nehmen. Da ich von Tesla komme, tue ich mich noch ein bisschen schwer mit der Einrichtung des Fahrzeuges und der Software. Ich habe bisher noch nicht herausgbekommen, wieso meine WhatsApp Nachrichten über Android Auto nicht ankommen. Die Verbindung mit Android Auto steht, ich kann auch Whatapp aufrufen, allerdings zeigt er mir keine Nachrichten und es kommen auch keine an.

Außerdem habe ich noch nicht verstanden, wie man es einrichten muß, dass die Spiegel beim Rückwärtsfahren nach unten "gehen" bzw. "zeigen".

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Das automatische Absenken des rechten Spiegel funktioniert nur, wenn der Spiegel Einstellknopf auf Stellung R steht und elektrische Sitze mit Memoryfunktion verbaut sind.

WhatsApp Nachrichten haben bei mir sofort funktioniert, ohne dass ich etwas einstellen musste im Auto, gegebenenfalls mal in die Einstellungen von Android Auto schauen, auf dem Telefon.

Elroq 85 schwarz, Suite, Regulus, Maxx, Winter, Sport, AHK, Netztrennwand, Wärmepumpe / Bestellt: KW 41/24

Derzeitige Produktionseinplanung:

Kw: 9/25, 12/25, 9/25 produziert

Anlieferung 06.03.25 / Abholung 14.03.25

• Guten Abend erstmals,
    bin jetzt auch in der Warteschleife..

ELROQ 85 Sportline, Advanced, Winterpaket, DCC, 21er Patschen, Graphit Grau

Bestelldatum 26.2.25 geplante Übergabe 28.4.25

Ich drück dir die Daumen

Meiner soll in KW15 produziert werden, bestellt am 5.2.

Durch Ostern dazwischen rechne ich auch erst mit 24.4. oder später

Bestellung Anfang 02/2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe