Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• marc_kb Herzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt. 🤟

Morgen Vormittag ist es bei mir dann auch soweit.

Um 10.00 Uhr darf ich meinen weißen FE abholen. 🤩

Mit jeder Minute wird die Vorfreude größer.

Um 04.00 Uhr geht’s nach Schweinfurt und danach auf die fast 500 km lange Heimreise.

Sobald ich mich davon erholt habe gibt’s auch von mir ein paar Bilder. 😉

Elroq 85 First Edition - Moon-Weiß Perleffekt-Black-Magic Perleffekt - Vollausstattung: Maxx, Sport, Wärmepumpe, Trennnetz & Universal Charger - Vorlauffahrzeug - Kaufvertrag am 19.02. unterschrieben - Auslieferung am 15.03. 🤩🙃

• Hallo, lese schon eine Weile mit ☺️ Bin mal gespannt wann meiner fertig ist.

🇱🇺 Elroq 85, Sportline, Vollausstattung mit Anhängerkupplung , timiano grün, bestellt am 28.01.25, Produktion vorgesehen aber noch nicht fest geplant KW15

• erstmal Herzlichen Glückwunsch! Sieht schon sehr cool mit der Zweifarbenlackierung aus! Und auf die Felgen bin ich sogar ein bisschen neidisch 😂

Wahnsinn, wie viele der eine Händler alleine bei dir hat. So einen großen Skoda Händler habe ich noch nie gesehen

ELROQ 85 Sportline / Black-Magic / 20“ Vega Schwarz / Maxx, Winter, Sport, WP

Bestellt: Februar 2025

• erstmal Herzlichen Glückwunsch! Sieht schon sehr cool mit der Zweifarbenlackierung aus! Und auf die Felgen bin ich sogar ein bisschen neidisch 😂

Wahnsinn, wie viele der eine Händler alleine bei dir hat. So einen großen Skoda Händler habe ich noch nie gesehen

Nicht nur gross, sondern auch super organisiert in Hameln, wir haben heute Bilder von unserem Elroq nach Abladung erhalten, super freundliche und konsequente Information seit Bestellung. Verkäufer und Dispo sind Spitze !

Und alle Infos über Skoda App u.s.w. , wirklich empfehlenswert und super günstig :thumbup:

Elroq 50 graphite in Vollausstattung bestellt 11/24 unverbindlich. LT 04/25

Bauwoche 10/2025 + 2 Wochen bis Abholung :thumbup:

VW ID 7 Pro Tourer als Firmenwagen VW eUP Privat

Früher : eGolf, Enyaq 60 Sportline, Enyaq 80 Sportline

• Nicht nur gross, sondern auch super organisiert in Hameln, wir haben heute Bilder von unserem Elroq nach Abladung erhalten, super freundliche und konsequente Information seit Bestellung. Verkäufer und Dispo sind Spitze !

Und alle Infos über Skoda App u.s.w. , wirklich empfehlenswert und super günstig :thumbup:

Das kann ich definitiv bestätigen. Top Service, super nett, sehr gute und detaillierte Übergabe und das zu einem Top Preis 👌

Bestellung: 07.10.2024

Elroq 85 First Edition, Moon-Weiß Perleffekt-Black-Magic Perleffekt

unverbindliches Lieferdatum: 03.25 - aktueller Status: Auto ist gebaut, am 26.02. beim Händler angekommen und wird am 14.3. abgeholt

• Werde meinen wahrscheinlich Mitte April in Hameln abholen können.

Anreise via ÖTV, zurück über Landstraße mit ca. 260 Strecke.

Wenn er vollgeladen ist sollte es in einem Rutsch klappen.

Unser FE war bei Übergabe aufgrund der ebenfalls längeren Heimreise auf knapp über 90% geladen.

Bestellung: 07.10.2024

Elroq 85 First Edition, Moon-Weiß Perleffekt-Black-Magic Perleffekt

unverbindliches Lieferdatum: 03.25 - aktueller Status: Auto ist gebaut, am 26.02. beim Händler angekommen und wird am 14.3. abgeholt