Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Naja, kein WhatsApp während der Fahrt halte ich für einen Sicherheitsgewinn - sofern man dann nicht auf dem Handy herzumdaddelt was ich nur allzuoft sehe.

Aber die Spiegeleinstellung: ist das ernsthaft so kompliziert? Da hätte der Kollege ja gleich beim Tesla bleiben können. Ich kenne das nur so daß man den Wahlschalter für den rechten und linken Spiegel dafür hernimmt. Links = keine Absenkung, Rechts mit Absenkung

Solange man für WhatsApp & Co. die Sprachsteuerung nimmt, ist ja alles okay (und für Außendienstler ja sogar wichtig). Die Spiegeleinstellung nimmst du ja nur einmal vor. Der Vorteil ist, dass es so auf jeden Fall individuell passt je nach Fahrer. Bei der „einfachen“ Variante musste ja ggf immer nachjustiert werden, je nachdem ob 1,65 oder 1,90 m am Steuer sitzen. Für einen passte der Blickwinkel auf den abgesenkten Spiegel immer nicht.

ELROQ 85 Sportline / Black-Magic / 20“ Vega Schwarz / Maxx, Winter, Sport, WP

Bestellt: Februar 2025

• Zitat von von chriko

Meiner müsste nächste Woche in der Fertigung sein 🤩

Der Vorfreude kann ich mich anschließen - mein Fahrzeug ist in der Woche vom 17.03. - 21.03.2025 für die Produktion eingeplant (lt. Einblick meines Händlers!). Realistische Auslieferung demnach ca. Mitte April. Mal schauen! ;)

Elroq 85, Timiangrün, 19" Regulus, Loft, AHK, Winter, Wärmepumpe, Ausstattungspaket Maxx - bestellt am 08.02.25 - voraussichtliche Auslieferung: Mitte April

zurzeit: Hyundai Kona, Prime-Ausstattung, 64kw

• Erfreuliche Nachrichten vom Verkäufer: Die Anlieferung am Autohaus ist für den 19. Mai angekündigt, Übergabe könnte dann am 23. Mai stattfinden. Das Rot konnte ich bei einem anderen zur Auslieferung anstehenden Kundenfahrzeug erstmals live sehen. Der Ersteindruck bestätigt die Entscheidung.