Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Am letzten Freitag habe ich noch eine Mail von Skoda bekommen, ich möchte doch mein Einverständnis zu den Connect-Diensten geben und mir einen Account anlegen. Gesagt, getan und seit Freitag abend kann ich einen roten Elroq Sportline sehen... Ich hoffe, dass das ein Zeichen dafür ist, dass es nicht erst Mai wird mit einer Lieferung. ;)

Die Markteinführung in der Schweiz ist immer noch erst für Mai 2025 geplant.

pasted-from-clipboard.png

Einmal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

• Ist euch, die ihr diese Anzeige in der App habt, auch aufgefallen, dass dort selbst Kleinigkeiten sichtbar sind? Nicht nur passen Farbe, Felgen und Innenausstattung, selbst die bestellte AHK ist dort am Fahrzeug sichtbar. 8)

• Heute ka die Nachricht, dass mein Elroq beim Händler angekommen ist, Auslieferung am. 15.3.25 -die Freude ist groß

!

Das wäre dann die erste Übergabe eines im Jahr 2025 bestellten Elroq wenn ich es richtig gelesen habe?

Ich habe am 13.1.25 bestellt (bzw. die Firma) und verfolge gespannt den Thread

Elroq 85 schwarz / 20" Vega / Loft / Advanced / Winter / Sport / Wärmepumpe / AHK :love: :love:

Bestellt: 13.01.25 :thumbup:

• Hallo zusammen,

reihe mich hier mal ein: Nach fleißigem Lesen im Forum kann ich auch hier mitreden. Habe heute einen Elroq 85 Sportline bestellt.

Faires Angebot vom Händler hat den Ausschlag gegeben jetzt zuzuschlagen, obwohl ich erst im September den Elroq haben wollte :D...

Kommen soll er im Juni. Mal schauen.

LG an alle Wartenden und Mitleser

Einmal editiert, zuletzt von SMS_Elroq ()

• Liegt an den verschiedenen Akku-Größen oder den unterschiedlichen Ausstattungsvarianten. Die Sportline wird wohl erst ab April produziert und bei der First Edition gelten ohnehin andere Maßstäbe.

• Liegt an den verschiedenen Akku-Größen oder den unterschiedlichen Ausstattungsvarianten. Die Sportline wird wohl erst ab April produziert und bei der First Edition gelten ohnehin andere Maßstäbe.

Das haben wir hier schon mehrfach diskutiert.

Aber ohne offizielle Aussage von Skoda wird es ein subjektives Interpretieren bleiben.

Sportline 85 haben wir hier mindestens 4, die alle in KW6 bestellt haben.

Produktionsstart soll wohl in KW12 sein.

2 haben die Aussage KW12 wird ihrer produziert.

Meiner angeblich KW15, und der 4. KW19.

Jemand anderes hat vermutet, dass es auch an der Händlergröße liegen könnte.

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion KW12, geplante Übergabe 10.4.25 (sehr optimistisch, wahrscheinlicher eher KW16)