Mein Händler bzw. die Muttergesellschaft hat 19 Standorte allerdings Multimarken und "nur" 5 davon für Skoda, der Rest ist Mercedes und Ford (mit noch ein paar Randgruppenmarken dabei).
Na ja, wird wohl ein Mysterium bleiben...
Mein Händler bzw. die Muttergesellschaft hat 19 Standorte allerdings Multimarken und "nur" 5 davon für Skoda, der Rest ist Mercedes und Ford (mit noch ein paar Randgruppenmarken dabei).
Na ja, wird wohl ein Mysterium bleiben...
In Berlin soll wohl die Wartezeit auf einen Termin bis zu 52 Tage betragen
ich hoffe ja, dass Skoda da auch direkteren Zugang hat.
Ich lasse in Berlin über einen Zulassungsdiebst zu er erledigt das online mit Brief und meinem Ausweis, geht wohl innerhalb eines Tages.
Es gibt keinen Handel mehr mit Terminen bei der Zulassungsstelle in Berlin. Dank online Zulassung und genügend Terminen.
Beim Check der Website https://avemo-fleet.de/lieferzeiten/
musste ich heute mit Schrecken feststellen, dass neben den üblichen 3 Monaten Lieferzeit für unseren Elroq nun diese Extra-Zeile steht:
19´´Leichtmetallfelgen Proteus: + 2 Monate
Die Sonder-Wartezeit für die Standard-Felgen 19" Proteus ist offenbar wieder entfallen.
Ich lasse in Berlin über einen Zulassungsdiebst zu er erledigt das online mit Brief und meinem Ausweis, geht wohl innerhalb eines Tages.
Es gibt keinen Handel mehr mit Terminen bei der Zulassungsstelle in Berlin. Dank online Zulassung und genügend Terminen.
Onlinezulassung ist ein verschwindend geringer Anteil von 2%.
Hab ne Statistik gesehen.
Und nächster freier Termin ist aktuell am 5.5.
Ich habe heute mit meine Freudlichen telefoniert, und die Information erhalten, dass mein Elroq fix in KW15 für die Produktion eingeplant ist. Damit könnte er wohl Ende April beim Händler eintreffen.
Hab mittlerweile auch die Kommisionsnummer, aber bei der Stausabfrage erhalte ich keine Informationen. Werde ich wohl in KW15 wieder nachfragen.
Eben das Auto abgeholt .Meine Frau ist begeistert und ist auch gleich nachhause gefahren.
Eben das Auto abgeholt .Meine Frau ist begeistert und ist auch gleich nachhause gefahren.
Ich hoffe sie hat dich mitgenommen!
Sie war so freundlich
haha - in der ersten aufregung geht auch manches(/mancher) mal verloren
Heute ka die Nachricht, dass mein Elroq beim Händler angekommen ist, Auslieferung am. 15.3.25 -die Freude ist groß
!