Also ich rufe alle 2 Wochen bei meinem Verkäufer an und frage ob es was neues gibt. Hab am Anfang auch gesagt, ich möchte ihm nicht auf die Nerven gehen, aber er meinte dann das das überhaupt niemals der Fall ist. Er hätte Kunden die alle 2 Tage anrufen weil sie sich so freuen und das wäre ihm lieber als Kunden die sich nie melden und dann noch genervt sind wenn sie das Auto abholen müssen.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Dann Frage ich auch mal wo das Schätzchen bleibt😁 Danke euch.
Vielleicht hatte man ne Fax Nummer bei der Bestellung angegeben müssen, duck und wech 😄
-
Hier gab es doch mal einen Link, wo man mit u.a. Hilfe der Kommissionsnummer das Lieferdatum bestimmen konnte. Hat das noch jemand griffbereit?
-
Versuchs mal hier
-
Den Link bekommt man vom Händler, das ist spezifisch. Bei meinem zumindest taugt das aber nichts: Der Link sagt mir immer noch, dass das Lieferdatum in der Woche 18 ist. Vom Verkäufer habe ich gestern erfahren, dass das Auto im Zulauf ist.
-
Versuchs mal hier
Danke, aber den kannte ich schon. Anscheinend gibt es nichts Genaueres!?
-
Ihr habt recht, auf den freundlichen kann man sich nicht verlassen.
Auf meine Frage kam gerade prompt die Antwort:
Auto gestern produziert, hat heute das Werk verlassen. Auto soll nächste Woche beim Händler sein. Deutlich früher als angepeilt.
ICHFREUMIR
-
ich bin zwar noch in der Warteschlange zur Produktion, aber hab schon mal bei der Versicherung die Aufgabe abgearbeitet.
Und prompt bieten sie mir einen Zulassungsservice an, der schneller sein soll, als wenn man selbst nen Termin macht.
In Berlin soll wohl die Wartezeit auf einen Termin bis zu 52 Tage betragen
ich hoffe ja, dass Skoda da auch direkteren Zugang hat.
-
In Berlin soll wohl die Wartezeit auf einen Termin bis zu 52 Tage betragen
ich hoffe ja, dass Skoda da auch direkteren Zugang hat.
i-Kfz geht nicht?
-
Ich warte schon nun knapp 3 Monate
Es sind doch erst 53 Tage bzw. 7,5 Wochen, wenn du gemäß Warteliste am 17. Januar bestellt hast!