Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Hab auch in KW 6 die Sportline bestellt und produziert wird er auch in KW 12. Hoffe auf Auslieferung vor Ostern...

• Das Ende ist nah. =O Zumindest was den Wartesaal betrifft. ;)

Eben die Info vom 8) bekommen das unser Elroq am Samstag angeliefert wurde.

Übergabe wurde aber noch nicht terminiert. Vermutlich nächste Woche.

Fährt z.Zt. einen Enyaq iV60 und hat einen Elroq 85 bestellt mit Loft, Plus, Sport und AHK.

Bestelldatum 22.10.2024, eingeplant für KW8, Lieferung für KW10, Übergabe für KW11

• Hier ein kleines Update aus der Gewerkschaftszeitung vom 27.02. - übersetzt von ChatGPT.

Speicher - vielleicht was für die Community News ? 800 Elektrofahrzeuge an einem Tag in der "Schweisserei".

• Hallo und guten Tag liebe Mitstreiter,

wie lange hat es bei euch gedauert nach der Bestellung bis bei euch die Produktionswoche bekannt war?

Ich warte schon nun knapp 3 Monate eigentlich wollte, der freundliche mir Bescheid geben, wann es so weit ist, will ihn auch nicht unnötig nerven.

Grüße

Torsten

• Ich denke, von alleine passiert bei den wenigsten Händlern etwas.

Entweder nachfragen oder überraschen lassen.

Fährt z.Zt. einen Enyaq iV60 und hat einen Elroq 85 bestellt mit Loft, Plus, Sport und AHK.

Bestelldatum 22.10.2024, eingeplant für KW8, Lieferung für KW10, Übergabe für KW11

• Ich habe erst nach 5 Monaten auf (erneute) Nachfrage eine feste Produktionswoche genannt bekommen (davor immer nur unverbindliche Produktionseinsplanungen & auch immer nur auf Nachfrage). Geht aber auch um eine First Edition, da gelten noch mal (in der Regel) längere Fristen.

Aber aktiv hätte ich von meinem Verkäufer vermutlich nur die erfolgte Produktion mitgeteilt bekommen, wenn nicht sogar nur die Lieferung.

Land: Deutschland