Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Auf Nachfrage beim Freundlichen kam gestern eine Mail, das unser Elroq 85 in der 12. KW in der Einplanung (Produktion) steht. Diese Woche beginnt mit dem 17.03.25. Bestellt haben wir am 16.12.24. Für die Anlieferung wurden 2 bis 3 Wochen genannt.

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

• Die Werkstätten sind komplett voll. Vorlauf ohne Ende. Die Autos gehen erst durch die Werkstatt und anschließend durch die Aufbereitung.

• Mein Auto ist gestern beim Händler angekommen. Heute kam auch der Brief an. Ich habe das Auto heute selbst online zugelassen.

Abholen kann ich es wohl Ende nächster Woche.

Produktion sollte KW10 sein, das ging jetzt also sehr flott.

Bestellt habe ich am 19.12.2024.

Bestellt am 20.12.2024:
    Elroq 85, Timianogrün, Loft, Clever, Transport, 19" Regulus

Unverbindlicher Liefertermin: April 2025

• Konnte meinen roten heute mitnehmen.jedem, der rot bestellt hat,kann ich sagen, die farbe passt besser als gedacht.direkt schockverliebt.

Dadurch konnte ich keine bilder mehr im hellen machen.

1-2 werden aber kommen😇🙃

Ich habe auch Velvet-Rot-Metallic bestellt, ohne es in Natura gesehen zu haben. Bin auch sehr gespannt!

Dir Allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

Elroq 85, Sportline, Vollausstattung (bis auf Anhängerkupplung), Velvet-Rot-Metallic, bestellt am 28.01.25, geplanter Werksausgang 28.03.25, unverbindlicher Liefertermin April 20258)

• Hallo liebe Elektrofahrer, am 11.10.24 den Skoda Elroq 85 bestellt. Am 3.3.25 wurde das Auto vom Tranporteur beim Händler abgeladen, am 5.3.25 habe ich den Wagen in Hamm zugelassen, am 6.3.25 in Hameln abgeholt. Übrigens, die Anreise mit Bus und Bahn verlief perfekt - ein Lob an die DB.

Besonders: Die perfekte Kommunikation mit dem Skodabetrieb in Hameln.

Einmal editiert, zuletzt von e[101] () aus folgendem Grund: Beitrag kopiert und in diesen, bestehenden Thread hinzugefügt.

• Hallo liebe Elektrofahrer, am 11.10.24 den Skoda Elroq 85 bestellt. Am 3.3.25 wurde das Auto vom Tranporteur beim Händler abgeladen, am 5.3.25 habe ich den Wagen in Hamm zugelassen, am 6.3.25 in Hameln abgeholt. Übrigens, die Anreise mit Bus und Bahn verlief perfekt - ein Lob an die DB.

Besonders: Die perfekte Kommunikation mit dem Skodabetrieb in Hameln.

Wow, dann war die Aufbereitung in Hameln aber super schnell. Ich kann die perfekte Kommunikation in Hameln nur bestätigen, unser Elroq ist jetzt auch auf Transportweg, ich hatte eigentlich mit 3-4 Wochen ab Transport gerechnet, aber das Autohaus hatte uns schon vor ein paar Wochen 1-2 Wochen genannt, denke man hat in Hameln einen solch hohen Durchsatz, dass alles optimal geplant ist. Al Rock : wie war des Ladestand bei Abholung ? Schönen Sonntag an Alle 😊🍺☀️

Elroq 50 graphite in Vollausstattung bestellt 11/24 unverbindlich. LT 04/25

Bauwoche 10/2025 + 2 Wochen bis Abholung :thumbup:

VW ID 7 Pro Tourer als Firmenwagen VW eUP Privat

Früher : eGolf, Enyaq 60 Sportline, Enyaq 80 Sportline

• Guten Morgen,

vielleicht noch eine Info: das Auto wurde am 14.2 gebaut, am 16.2. ging es in den Transport - die weiteren Termine habe ich ja schon erzählt.

Bei Abholung: 91 % SOC.

Nach 230 km ( mit 90 km Autobahn, 120 und 130 Tempomat, 20 grad Temperatur) bin ich mit 40 % angekommen, perfekt.

Übrigens, die Rakete ist ruckzuck auf 180.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Grüße aus Pelkum