Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Nächstes Update ;(

Auto steht seit einer Woche bei Skoda in Essen, Auslieferung erst am 12.03. (Fahrzeug wird zur Firma überführt - Menden).

Angemeldet ist er seit gestern, meine Idee war ihn selber zu holen (auch wenn Dortmund-Essen nicht die Lieblingsstrecke ist :D ), allerdings scheitert es daran die Räder zu wechseln (ich würde so oder so keine WR mehr draufziehen) und die letzten Aufbereitungsschritte aufgrund von Personalmangel durchzuführen....

Also noch 7 x schlafen :S

Elroq 85 - Black Magic Perleffekt - 19" Regulus - Loft - Plus - Gepäcknetztrennwand - AHK - WP

Außendienst mit 50k km p.a.

bestellt 12.11.2024 - voraussichtliche Lieferung KW9/25 KW10/25 12.03.2025

• Moin,
    das würde mich auch interessieren. Habe meinen Händler gestern angerufen und der meinte 5-6 Monate Wartezeit sollte man mindestens einplanen.

Habe auch ne Sportline bestellt am 31.1.25

Meiner , bestellt am 5.2. , ist momentan eingeplant für KW15..(noch unverbindlich, aber aktuell stabil, Info seit 26.2. unverändert)

ich hatte irgendwo im Forum gelesen, dass die Sportline im März angefangen wird zu produzieren.

Bestellung Anfang 02/2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

• Richtig, die Sportline soll ab Woche 12 in Produktion gehen. Ich habe noch gar keinen Termin benannt bekommen

• Hi, ich verfolge die Kommentare hier seit Beginn. Nun setze ich mich dann auch mal in den Wartesaal. Habe eine FE in Timiano Grün mit voller Hütte am 08.10 bestellt. Geplanter Liefertermin Anfang Mai. Hatte gedacht, da es eine FE ist, werden diese zuerst gebaut. Naja, falsch gedacht. ;(

• Ich habe Probleme mit der Bestellstatus-Seite von Skoda: https://www.skodaliebe.de/bestellstatus

Ich kann die Daten Kommissionsnummer und Modellcode eingeben (nachdem ich die Cookies akzeptiert habe, waren die Felder dann auch da), allerdings liefert die Suche kein Ergebnis.

Ich hatte mich auch schon an den angegebenen Kontakt gewendet, die haben ziemlich schnell zurückgerufen. Helfen konnten sie mir allerdings nicht, ich soll noch eine Woche warten und die Suche erneut aufrufen

Das habe ich getan, geht trotzdem nicht. Cookies und Webdaten habe ich ebenfalls mal gelöscht.

Kennt das Problem jemand?

Die Bestellung ist nun drei Wochen her...

• Das kenne ich 🥴

bei mir funktioniert es auf dem iphone und auf dem Mac nur mit dem Safari-Browser

am ipad funktioniert es nicht , mit DuckDuckgo Browser oder Chrom gehts nirgendwo ( ipad iphone mac )

hab schon einiges ausprobiert, kann aber nicht entdecken woran es liegt

elroq First Editon in weiß mit Wärmepumpe

bestellt 08.02. - Liefertermin November jetzt neu auf August ( unverbindlich ) geändert

• Hallo zusammen,

bei uns hat das Warten nun endlich ein Ende gefunden. Wir haben heute unseren Elroq beim Händler abgeholt. Da die Online-Zulassung gestern Abend (natürlich) nicht funktioniert hat 🙄 wurde es heute Vormittag zwar äußert hektisch, mit Vor-Ort-Termin vereinbaren und Original-Fahrzeugbrief bei der Hauptniederlassung abholen, aber am Ende hat alles noch funktioniert.

Der Stress und die Hektik haben sich gelohnt. Das Auto fährt sich einfach super. Blind bestellt und alles richtig gemacht. Nur den großen Kofferraum vom Octavia werde ich auf großen Reisen vermissen. 😅

Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass eure Auto schnell geliefert werden.

Bestellt am: 15.10.2024 in 🇩🇪

Elroq85, Timiano-Grün, Loft, Maxx, Sport, Winter, AHK, 20“ Neptune