Scheinbar werde ich ebenfalls schon nach hinten geschoben. Bei Bestellung zeigte der Skoda-Kalender noch Mitte April für die Produktion an. Jetzt steht in meiner MySkoda-App: "Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: Mai - Juni 2025."
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Scheinbar werde ich ebenfalls schon nach hinten geschoben. Bei Bestellung zeigte der Skoda-Kalender noch Mitte April für die Produktion an. Jetzt steht in meiner MySkoda-App: "Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: Mai - Juni 2025."
Mein Händler hat mir gesagt, dass in der App sdie Daten nicht stimmen. Bei mir steht auch Mai - Juni in der App, er hat mir jedoch Anfang April die Übergabe bestätigt.
-
Bei mir steht nix in der App, wüsste auch gar nicht wo.
Haben eure Händler eure Mail-Adresse extra irgendwo angegeben oder woran liegt das?
-
Würde mich auch interessieren, ja. Wie bekommt ihr Daten in der App?
-
Ich hab meinen Händler auch gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt den Fahrzeugstatus zu tracken, er hat mir eindringlich abgeraten mit dem Hinweis, dass die Daten sich regelmäßig ändern und man daher eher frustiert wird… wenn ich das so lese hier hat er wohl recht
-
Bin mal gespannt wann hier der erste Sportline produziert wird.
-
Habe am 25.02. bestellt und mir wurde gleich Juni/Juli gesagt.
-
Der
-
Hat schon jemand eine Info seines Freundlichen bezüglich einer Auslieferung mit Innendesign Suite (Leder schwarz). Ich war heute in 2 Skoda Autohäuser und insgesamt waren 7 Elroq da, aber keiner mit Suite.
Meiner ist letzte Woche produziert worden und befindet sich auf dem Transport.
Bestellt mit Suite. Die FIN habe ich schon mitgeteilt bekommen. Rechne so mit Mitte März, bzgl. der Übernahme durch mich.
-
Bei mir steht nix in der App, wüsste auch gar nicht wo.
Haben eure Händler eure Mail-Adresse extra irgendwo angegeben oder woran liegt das?
Tatsächlich ja. Mein Händler hat meine Adresse in irgendein Online-Tool eingegeben, und ich bekam dann eine E-Mail, mit derer ich mein Fahrzeug (welches bisher nur bestellt ist) mit der App verknüpfen konnte. Seitdem sehe ich den Status in der App.