Hallo Zusammen,
ich bin Thomas und werde auch mal im Wartesaal Platz nehmen.
Bestellung ELROQ 85 am 25.02.2025.
Beste Grüße
Hallo Zusammen,
Beste Grüße
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Beste Grüße
Setz dich, nimm Kaffee und Keks und sei uns willkommen!
Weshalb Thomas, ich dachte du bist der Schorsch
Irgendwie hab ich beim Liefertermin Lotto Pech.
Bestellt am 10.02. ursprünglicher angedachter Termin zur Auslieferung war Mitte Mai (10 Wochen Lieferzeit und dann noch 2 Wochen zur Aufbereitung im Autohaus).
Jetzt ist die Produktion wohl für KW 22 vorgesehen (sei aber noch nicht fix), d.h ich rechne nicht vor Mitte Juni mit der Auslieferung.
Dass der angedachte Produktionstermin vorverlegt wird ist vermutlich sehr unwahrscheinlich.
Irgendwie hab ich beim Liefertermin Lotto Pech.
Bestellt am 10.02. ursprünglicher angedachter Termin zur Auslieferung war Mitte Mai (10 Wochen Lieferzeit und dann noch 2 Wochen zur Aufbereitung im Autohaus).
Jetzt ist die Produktion wohl für KW 22 vorgesehen (sei aber noch nicht fix), d.h ich rechne nicht vor Mitte Juni mit der Auslieferung.
Dass der angedachte Produktionstermin vorverlegt wird ist vermutlich sehr unwahrscheinlich.
So geht's mir beim enyaq Facelift.
Alle haben Produktionswochen zwischen KW11 und KW14 und ich habe KW24 bekommen (fast gleichzeitig mit dir bestellt)
Mitte Mai soll es auch bei mir werden, aber ich weiß noch gar nichts Genaues. Dann starten wir eben alle im verbrauchsoptimierten Sommer, ist doch auch schön.
...
Doch, kann passieren. Das ist genauso wahrscheinlich wie eine Verlegung nach hinten. Ich glaube sogar dass dies bei den meisten passiert ist die jetzt ihren Elroq bekommen.
Das wäre schön, als Gladbach-Fan kennt man den Spruch: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Das wäre schön, als Gladbach-Fan kennt man den Spruch: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Was soll ich denn sagen?
Am 5.2. bestellt, und bis jetzt noch keine Info über Produktionswoche.
Und ich als Hertha-Fan möchte auch gern an den Spruch glauben:" die Hoffnung stirbt zuletzt ". In der aktuellen Lage bei uns aber nur schwer umsetzbar
Bestellt: Elroq 85 am 28.02.2025. Warten auf Produktionsdatum.
Geduld und möge der Saft mit euch sein!