Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Das heißt nicht, dass das Auto morgen vom Band fällt, aber es ist halt alles fix eingeplant.

Irgendwo weiß vermutlich irgendein Zulieferer jetzt, dass er doch bitte deine Felge bis dahin produzieren möchte, usw usf

Würde man jetzt noch etwas ändern (was man üblicherweise gar nicht mehr kann), fliegt das Auto aus der ganzen Planung raus und darf sich wieder ganz hinten anstellen

• Hat schon jemand eine Info seines Freundlichen bezüglich einer Auslieferung mit Innendesign Suite (Leder schwarz). Ich war heute in 2 Skoda Autohäuser und insgesamt waren 7 Elroq da, aber keiner mit Suite.

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

• Lass uns bitte teilhaben welches 3 es sind. Danke.

Gibt es da besondere Unterschiede, Handhabung, Genauigkeit, Richtigkeit?

Nur kurz, weil eigentlich off topic.

Ich nutze EnBW, Aral Puls und Ionity und zwar nur, wenn ich auf Reisen bin, dann buche ich mir einen Tarif mit Grundgebühr und wenn ich den nicht mehr brauche wird er wieder gekündigt.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Ladeinfrastruktur bei den großen Anbietern verlässlicher ist.

Habt Spaß elektrisiert unterwegs zu sein und immer eine Handbreit Strom im Akku.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23

Einmal editiert, zuletzt von Mex71 ()

• Mein roter Elroq 85 steht seit heute Abend vor der Tür. :)

Die erste Fahrt war noch besser als gehofft. :saint:

Sehr komfortable auch ohne DCC und im normalen Verkehr spüre ich im Vergleich zum Enyaq 80x, den ich für meine Probefahrt hatte, noch mehr Reserven. Eigentlich brauche ich die nicht, aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen.

Werde in den nächsten Tagen berichten, was mir auffällt und auch ein paar Fotos hochladen.

Nachtrag für die Statistik:

Bei meinem Freundlichen war mein Elroq der 5. der ausgeliefert wurde und hier im Forum war ich der 8. der eine Auslieferung eingetragen hat.

Ihr merkt ich beginnen vor lauter Euphorie zu schwafeln ;)

Deutschland Elroq 85, Velvet-Rot Metallic, Loft, 19" Regulus Anthrazit, Advanced, Winter, AHK (keine WP!)

(Ausgeliefert 28.02.2025)

Einmal editiert, zuletzt von Ekoschi ()