Lodge-weiss
Lodge-hellgrau
Lodge-weiss
Lodge-hellgrau
Warum nicht einfach umbestellen, das sollte noch möglich sein.
Eher Lodge-mittelgrau, und die eigentliche Sitzfläche ist ja dunkelgrau. Ich war überrascht wie unterschiedlich hell das Grau auf Bildern und in echt rüberkommt. Auch auf meinen eigenen Fotos scheint es deutlich heller als ich es selbst wargenommen habe.
Warum nicht einfach umbestellen, das sollte noch möglich sein.
Weil ihm die Sitze zu hell sind und das andere zu teuer.
Das Lodge-Grau kommt auf vielen Bildern tatsächlich eher wie ein dunkles Weiß rüber. In „echt“ ist es aber tatsächlich ein helles Grau. Ich hoffe mein Post stiftet nicht noch mehr Verwirrung 😎
Bei mir hat sich auch was getan. Mein Verkäufer hat mir vorhin ein paar Bilder geschickt.
Ich freue mich mit - bin allerdings etwas irritiert. Die First Edition in weiß war doch nur mit schwarzem Dach erhältlich im Konfigurator...?
Hat noch die weiße Schutzfolie drauf
Ich habe einen super Preis bekommen und dachte, dass ich daher mit weniger Service leben muss. Wenn ich aber lese wie gut eure Verkäufer euch Infos geben dann bin ich jetzt auch schwach geworden und hab nachgefragt 😂 bin mal gespannt was der Händler zur Verfügbarkeit in der MySkoda App sagt und zum Liefertermin. War nämlich bei mir mit 30.05. (und Bestellung 31.01.) eher im Mittelfeld.
Der Elroq bekommt wieder mehr Konkurrenz auf der Produktionsstraße durch den facegelifteten Enyaq:
Es stehen jedoch max. 300 beim Enyaq zu max. 600 Einheiten beim Elroq am Tag im Verhältnis.