Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• So, habe gestern die Schlüssel und das Auto bekommen.

Das Grün gefällt mir sehr gut. Nicht zu quietschend, aber auch nicht zu grau.

Und auch Loft gefällt mir sehr gut in der Kombination mit dem grauen Dachhimmel, das Ambientelicht im Amaturenbrett vermisse ich nicht.

Bisher hat es leider nur geregnet. Wenn es mal etwas trocken ist, schiebe ich gerne ein Bild nach

Glückwunsch und gute Fahrt. 😊👍

Muss mich noch ein kleines, kleines bisschen gedulden. 🙈

• Ich habe heute einen Sportline 85 bestellt. Da ich meinen Dienstwagen zum 30.06.25 zurückgeben muss, wollte ich rechtzeitig auf Anschluss mein künftiges Privatfahrzeug bestellen. Laut Händler war aktuell frühester Liefertermin in 10 Wochen also im Mai und spätester Liefertermin im Juli.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 😎🔋

Bei mir hat sich auch was getan. Mein Verkäufer hat mir vorhin ein paar Bilder geschickt.

Auf die Auslieferung muss ich, aus terminlichen Gründen meinerseits, aber noch bis zum 15.03. warten.

Aber wie war das noch: Vorfreude ist die schönste Freude 😉

• Vom Werk geht es, so glaube ich, meistens mit der Bahn weg, der Spediteur ist dann der letzte in der Kette und liefert ins Autohaus.

Für Norddeutschland gehen die Skoda nach HH und von da übernimmt der Spediteur.

War mal eine Aussage von meinem Verkäufer.

Bestellt 25.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Transport Paket, Sport Paket, AHK

Zur Zeit: Enyaq iV 80, Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Wird der jetzt repariert oder kommt ein Neuer vom Band dafür?

Repariert. Nehme mal an, es ist kein Totalschaden, sondern Kratzer oder Steinschlag.

Das Grün gefällt mir sehr gut. Nicht zu quietschend, aber auch nicht zu grau.

Und auch Loft gefällt mir sehr gut in der Kombination mit dem grauen Dachhimmel, das Ambientelicht im Amaturenbrett vermisse ich nicht.

Bisher hat es leider nur geregnet. Wenn es mal etwas trocken ist, schiebe ich gerne ein Bild nach

jetzt wo du's sagst musst ichs tatsaechlich nachsehen....bin grad richtig zornig auf meinen Verkaeufer, der meinte, dass die Ambientbeleuchtung Serienausstattung sei. Das war auch beim Konfigurator echt schwer ersichtlich, wenn man nicht explizit danach sucht, dass es beim LOFT nur an den Tueren und Fussraum Licht gibt, aber nicht am Amaturenbrett...hmpf, hemmt die Vorfreude n bissl, aber das Lodge-weiss waer mit Kind nicht in Frage gekommen und 1800 Aufpreis fuer das Andere war einfach zu heftig :(

Elroq 85, Timiano Gruen, Advanced Paket, 19", Waermepumpe, Winter Paket

Bestellt: 02.02.25

Lieferdatum: KW16 (evtl. jedoch bereits 10.4)

Wien