Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Hallo zusammen,

Update Nr. 2: Abholung ist am 14.3. Ein früherer Termin ist aber leider aus beruflichen Gründen und der Entfernung zum Händler nicht möglich.

Das werden sicherlich zwei lange und harte Wochen des Wartens und der Vorfreude...

Entsprechende Bilder werde ich dann am 14.3. nach der Rückkehr hochladen.

Schöne Grüße,

Marc

Bestellung: 07.10.2024

Elroq 85 First Edition, Moon-Weiß Perleffekt-Black-Magic Perleffekt

unverbindliches Lieferdatum: 03.25 - aktueller Status: Auto ist gebaut, am 26.02. beim Händler angekommen und wird am 14.3. abgeholt

• Unseren Elroq haben wir am Montag (24.02.2025) bekommen, wir haben alles richtig gemacht!!! :love:

Erst einmal alles eingerichtet (da wir von einem ID.3 kommen konnten wir jetzt endlich mal die verbesserte Software in Funktion sehen) und jetzt freuen wir uns auf die ersten längeren Touren, wenn es etwas wärmer wird.

Elroq 85, Timiano-grün, Loft, Regulus, Advanced - bestellt am 08.11.2024, ausgeliefert am 24.02.2025! :)

• Falls jemand aus Osthessen auf seinen blauen oder schwarzen wartet.

Ich war heute bei meinem Unfreundlichen und habe mit das Timiano Grün mal mit den eigenen Augen angeschaut (würde ich so nehmen).

Als ich aus dem Showroom raus kam stand ein Transporter mit zwei blauen und einem schwarzen vor der Tür.

Das Bild ist leider etwas (Bewegungs-)unscharf. IMG_20250226_173227.jpg

• So, habe gestern die Schlüssel und das Auto bekommen.

Das Grün gefällt mir sehr gut. Nicht zu quietschend, aber auch nicht zu grau.

Und auch Loft gefällt mir sehr gut in der Kombination mit dem grauen Dachhimmel, das Ambientelicht im Amaturenbrett vermisse ich nicht.

Bisher hat es leider nur geregnet. Wenn es mal etwas trocken ist, schiebe ich gerne ein Bild nach

• Mal ne F

Unseren Elroq haben wir am Montag (24.02.2025) bekommen, wir haben alles richtig gemacht!!! :love:

Erst einmal alles eingerichtet (da wir von einem ID.3 kommen konnten wir jetzt endlich mal die verbesserte Software in Funktion sehen) und jetzt freuen wir uns auf die ersten längeren Touren, wenn es etwas wärmer wird.

Was gefällt euch denn besser beim Elroq im Vergleich zum id.3?

• Nein, hier geht’s um Liefertermine. Es hat bereits Threads, wo man das diskutieren kann, zB der „von welchem Auto kommt ihr her“.