Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Da ist er schonmal . Dann heißt es bis nächsten Donnerstag warten . Im Autohaus ist viel zu tun 🙂

Dateien

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

Bestellt 25.10.2024

Produktion KW 6/2025. Auslieferung KW10/2025

Sonstige Fahrzeuge:

• Hat die Abfrage mit der Nummer etwas ergeben?

Tatsächlich eine längere Lieferzeit?

Mein Autohaus hat eine eigene Statusseite für den "Status deiner ŠKODA-Bestellung". Da ist seit 2 Wochen unverändert diese Angabe:
    Der Hersteller plant die Anlieferung am 05.05.2025

In der Liste der Bestellungen stehen bei dir übrigens die anderen Felgen.

Ups, da hatte ich die falschen Felgen eingetragen. Danke für den Hinweis.

In 🇩🇪 am 07.02.2025 bestellt:
    Elroq 85, Lodge, 19" Proteus, Maxx, AHK, Sportpaket

• ....allerdings - insbesondere wie unterschiedlich es doch bis Übergabe läuft!

Und dann will ja noch nachgesehen sein - ob unmittelbar zeitgleich produziert?!

Yes, ist noch im Hinterkopf, ich schaue dass ich da was rausfinden kann bei meinem Fuhrparkmanager :thumbup:

Elroq 85 - Black Magic Perleffekt - 19" Regulus - Loft - Plus - Gepäcknetztrennwand - AHK - WP

Außendienst mit 50k km p.a.

bestellt 12.11.2024 - voraussichtliche Lieferung KW9/25 KW10/25 12.03.2025

• Verzögerungen durch die schlechte Lieferbarkeit der Felge Proteus gab es auch zu Beginn der Lieferungen des Enyaq 2021.

Und ich glaube mich erinnern zu können dass einige Enyaq Käufer dann statt 19 Zoll eben 20 Zoll ohne Aufpreis erhalten haben. Bei unserem eUP war es leider anders, die united Felgen wurden kurzerhand durch nicht so schöne Alus ersetzt, viele haben sich beschwert, aber VW könnte wohl machen was Sie wollen ,.... Uns ist das beim Elroq egal, die Originalfelgen mit SR werden eingelagert und die Borbet N mit Allwetter kommen drauf

Elroq 50 graphite in Vollausstattung bestellt 11/24 unverbindlich. LT 04/25

Bauwoche 10/2025 + 2 Wochen bis Abholung :thumbup:

VW ID 7 Pro Tourer als Firmenwagen VW eUP Privat

Früher : eGolf, Enyaq 60 Sportline, Enyaq 80 Sportline

• Tja, gestern Probefahrt im First Edition, jedenfalls nach Aussage des Händlers. Ist schon ein geiles Fahren. Dann wird es wohl so ein Elroq werden. Vom anderen Händler bekam ich noch ein kaum zu verachtendes Angebot für einen Elroq Alpha. Ist das mit einer First Edition vergleichbar? Was fehlt da?

Elroq 85 Alpha, Black-Magic, Lodge, AZV, 21“ Supernova Anthrazit,