Meine läd im allgemeinen auf 100% wenn ich ihn richtig verstanden habe. Ich hatte ihm gegenüber aber schon angemerkt dass ich dass nicht möchte. Da muss ich ihn aber nochmal daran erinnern.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Genau, im Vorwissen darum, kann man das noch nachsteuern. Wie so manch anderes Detail ja auch für die Übergabe (Zulassungs-Service, Fussmatten, Reifenwechsel, etc.)
PS: Beim Verbrenner sind mir die Hersteller immer geiziger geworden, da schaffte man es mit den paar Tropfen im Tank tatsächlich nur noch bis zur nächsten öffentlichen, fuhr Tankuhr-blinkend vom Hof....
-
Der Tank ist im Werk auf einen niedrigen Stand gefüllt worden, die Händler haben in der Regel keine Tankstelle mehr.
-
-
Jetzt musst du uns nur noch sagen, ab welchem Zeitpunkt du diese Informationen in der App sehen konntest...
-
Diese Funktion soll in Deutschland nicht freigeschaltet sein. Zumindest habe ich diese Info vor einigen Wochen von Skoda bekommen.
In anderen Ländern ist diese Funktion aktiviert.
-
Der Tank ist im Werk auf einen niedrigen Stand gefüllt worden, die Händler haben in der Regel keine Tankstelle mehr.
jepp. das hat im werk bereits seine ursache und zieht sich so fort. und klar, tankstellen beim autohaus sind selten geworden.
aufbereitung, lackierung etc. aber mitunter auch "outgesourced" ...
BTT: Ladestationen beim Autohaus selbst, sollten nicht mehr das Problem sein
-
Jetzt musst du uns nur noch sagen, ab welchem Zeitpunkt du diese Informationen in der App sehen konntest...
Das genaue Datum weiß ich nicht mehr. Der erste Screenshot ist vom 4. Februar. Laut meinen Mails bin ich aber bereits am 17. Januar durch meinen Händler für Skoda Connect freigeschaltet worden. In einer der Mails steht auch ausdrücklich drin: "Mit der neuen Funktion von MySkoda können Sie Ihr Auto von unserem Produktionswerk bis zum Standort Ihres Händlers verfolgen." Ich denke, dass ich solch eine Statusmeldung seit diesem Zeitpunkt in der App sehen konnte.
Und ja, ich bin aus Deutschland, gekauft bei einem deutschen Händler.
-
Das genaue Datum weiß ich nicht mehr. Der erste Screenshot ist vom 4. Februar. Laut meinen Mails bin ich aber bereits am 17. Januar durch meinen Händler für Skoda Connect freigeschaltet worden. In einer der Mails steht auch ausdrücklich drin: "Mit der neuen Funktion von MySkoda können Sie Ihr Auto von unserem Produktionswerk bis zum Standort Ihres Händlers verfolgen." Ich denke, dass ich solch eine Statusmeldung seit diesem Zeitpunkt in der App sehen konnte.
Und ja, ich bin aus Deutschland, gekauft bei einem deutschen Händler.
Der 17. Januar war ja somit etwa 10 Tage vor der Produktion?
-
Ich konnte die Daten zum Produktionszeitpunkt und zur Lieferung sehr schön in der MySkoda-App verfolgen...
Interessant, wie das voraussichtliche Lieferdatum 3x eingegrenzt wird:
- 17.02. bis 02.03.
- 11.02. bis 24.02.
- 05.02. bis 18.02
...und letztlich am 04.02. angekommen ist.