Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Habe heute vom Freundlichen Bescheid bekommen, meiner ist für KW13 in die Produktion eingeplant. Einer Auslieferung in KW 16 sollte nichts im Weg stehen 🤗. Natürlich nur soweit nichts unvorhergesehenes passiert 🤪.

Elroq85, Timiano Grün, Maxx Paket, Sport Paket, Winter Paket, WP

Bestellt am 07.02.25

Unverb. LT: 05/25

• Genau, super ,steht noch nicht im Link den man bekommen hat, also eine sehr frühe Info 😉

Ah okay, einen Link habe ich noch nicht bekommen. Kann man mit dem Link den Bestellverlauf nachverfolgen?

Skoda Elroq 50 Tour, Loft, Race Blue Metallic, 20 Zoll Vega, Plus Paket, Winter Paket, Transport Paket, Anhängerzugvorrichtung

Bestellt am 19.12.24, Auslieferung etwa Anfang 05.25

• Habe heute vom Freundlichen Bescheid bekommen, meiner ist für KW13 in die Produktion eingeplant. Einer Auslieferung in KW 16 sollte nichts im Weg stehen 🤗. Natürlich nur soweit nichts unvorhergesehenes passiert 🤪.

Ich habe in KW5 bestellt, meiner ist ebenfalls für KW13 eingeplant. Insofern hoffe ich auch auf eine Auslieferung in der 2. Aprilhälfte :)

Elroq 85, Sportline, Vollausstattung (bis auf Anhängerkupplung), Velvet-Rot-Metallic, bestellt am 28.01.25, geplanter Werksausgang 28.03.25, unverbindlicher Liefertermin April 20258)

• .

Glückwunsch!...Das muss die Farbe sein😜 Mein Freundlicher hat mir gestern auch gesagt das mein feuerrotes E-Mobil auf dem Hof steht und mit etwas Glück bekomm ich den nächste Woche

Ich drücke Dir die Daumen, dass das klappt und wir beide bald mit unseren roten SUV (Sehr-Umweltfreundlichen-Verkehrsmitteln) das lokale Straßenbild bereichern können.

Deutschland Elroq 85, Velvet-Rot Metallic, Loft, 19" Regulus Anthrazit, Advanced, Winter, AHK (keine WP!)

(Auslieferung voraussichtlich Ende Februar 2025)

• Das kann von Händler zu Händler variieren, welcher letztlich bei Fahrzeugaufbereitung auch für dieses Detail entsprechende Aufmerksamkeit widmet und/oder xx % für ausreichend ansieht.

Vielleicht aber auch ein Anruf vorab das individuell klären kann.

• Das kann von Händler zu Händler variieren, welcher letztlich bei Fahrzeugaufbereitung auch für dieses Detail entsprechende Aufmerksamkeit widmet und/oder xx % für ausreichend ansieht.

Vielleicht aber auch ein Anruf vorab das individuell klären kann.

Ja na klar. Aber habe mal geschaut, ein Lader wäre dort gleich um die Ecke.

Skoda Elroq 50 Tour, Loft, Race Blue Metallic, 20 Zoll Vega, Plus Paket, Winter Paket, Transport Paket, Anhängerzugvorrichtung

Bestellt am 19.12.24, Auslieferung etwa Anfang 05.25