Bitte fahrt mal Abends/Nachts mit dem Auto, ohne Matrix-Licht aktiviert. Ich warte immer noch auf Feedback, wie gut oder schlecht die Elroqs jetzt ausleuchten. Das ist eigentlich noch der einzige Punkt, der mich drückt, weil am Enyaq war es einfach schlecht am Anfang. Selbst das Thema Hands-On-Detection hat Speicher ja auch noch schnell im Video abgefrühstückt, dass es endlich geflickt wurde.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Mein 85er Sportline soll in KW12 produziert werden. Bestellt hab ich ihn in KW 6. Auslieferung wäre dann KW 15. Das geht ziemlich schnell alles...
-
Ich glaube jetzt geht es dann Schlag auf Schlag mit den Auslieferungen
Gratulation an alle neuen Elroq Fahrer
-
Glückwunsch an alle,die ihn schon in Besitz nehmen konnten und bald können
-
Mein Skoda Elroq 85 ist produziert und unterwegs. Übergabe in ca. 2 Wochen. Vermutlich ist das der erste Elroq "Schweizer Version".
-
Glückwunsch an warp - die zweite Auslieferung in diesem Forum!
Vielen Dank! Ja, seit gestern Nachmittag steht mein blauer Elroq 85 in meiner Garage. Ich bin ich echt froh, dass er da ist, denn meinen ID.3 hätte ich spätestens nächste Woche an VW Leasing zurückgeben müssen (wurde schon verlängert).
Ich bin noch dabei, den Elroq wirklich kennenzulernen. Ich bin aber schon mal sicher, mit diesem Auto die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Ein paar Dinge, die mir im Vergleich zum ID.3 aufgefallen sind:
- Er ist nach vorne hin deutlich länger. Da muss ich mich umgewöhnen!
- Im ID.3 hatte ich im Kofferraum unter dem doppelten Boden immer eine zusammengeklappte Plastikkiste. Dafür ist im Elroq leider kein Platz in den Fächern der Styropor-Einlage unter der Kofferraummatte.
- Das akustische Signal bei Überschreitung der erlaubten Geschwindigkeit ist vernachlässigbar. Ein leises Dingeling, was bei laufender Musik praktisch untergeht.
- Der Travel Assist ist besser geworden. Auf meiner Strecke hat die Bundesstraße abschnittsweise sehr breite Spuren. Mein ID.3 hat da gestreikt. Der Elroq erkennt die Spur und hält sie größtenteils.
- Wenn der Vordermann abbiegt, dauert es nicht mehr so lange, bis er sicher ist, dass er beschleunigen kann.
-
-
Mein Skoda Elroq 85 ist produziert und unterwegs. Übergabe in ca. 2 Wochen. Vermutlich ist das der erste Elroq "Schweizer Version".
Meiner wurde gestern produziert und wird auch in 2-3 Wochen übergeben.. Mal schauen wessen schneller in der Schweiz ist
-
Ist die Produktion der FL Enyaq überhaupt schon angelaufen?
...Lt. meinem Frdl. ist meiner in Produktion.
-
Lt. meinem Frdl. ist meiner in Produktion.
Na siehste, alles wird gut! Da kannst du vielleicht bald deinen Signatursmiley gegen eine positive Variante tauschen!