Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• So, Freunde des Elroqs. In weniger als 4 Stunden werde ich, anscheinend als Erster hier, meinen am 10.10 bestellten Elroq 85 in Velvet-Rot in Empfang nehmen. Ich weiß, es gibt schon einen, aber das war ja kein Bestellfahrzeug.

Fotos kommen, sobald ich mich von dem Auto lösen kann. Am Samstag steht dann direkt mal die erste "Testfahrt" von über 500km an. :)

• Von mir ebenfalls Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Freue mich auch schon auf Bilder. Mit der Bestellung ist bei mir noch eine Weile hin, aber rot ist bei mir für die Wagenfarbe in der engeren Auswahl.

• Auch von mir alles Gute zum neuen Auto und immer eine handbreit Strom im Akku. ⚡

Allseits unfallfreie Fahrt.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23

Einmal editiert, zuletzt von Mex71 ()

• So, Freunde des Elroqs. In weniger als 4 Stunden werde ich, anscheinend als Erster hier, meinen am 10.10 bestellten Elroq 85 in Velvet-Rot in Empfang nehmen. Ich weiß, es gibt schon einen, aber das war ja kein Bestellfahrzeug.

Fotos kommen, sobald ich mich von dem Auto lösen kann. Am Samstag steht dann direkt mal die erste "Testfahrt" von über 500km an. :)

Glückwunsch.

viel Spaß damit und immer eine sichere Fahrt und genug Strom im Akku.

Das mit den Fotos wird ja dann vermutlich ne Woche dauern ( sobald du dich vom Auto lösen kannst 😂)

Bestellung Anfang 02/2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

• Ich habe gerade von meinem Freundlichen erfahren, dass mein Elroq angekommen ist. :)

Die Übergabe ist für Freitag den 28.02.2025 geplant.

Deutschland Elroq 85, Velvet-Rot Metallic, Loft, 19" Regulus Anthrazit, Advanced, Winter, AHK (keine WP!)

(Auslieferung voraussichtlich Ende Februar 2025)

• Glückwunsch an ccdmas und Ekoschi ...2 x Velvet-Rot-Metallic, schöne Farben, passen echt gut zum Elroq...

Aktuell sind es dann für den normalen 85er etwa 4 bis 4,5 Monate von der Bestellung bis Übergabe...

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe