So, Freunde des Elroqs. In weniger als 4 Stunden werde ich, anscheinend als Erster hier, meinen am 10.10 bestellten Elroq 85 in Velvet-Rot in Empfang nehmen. Ich weiß, es gibt schon einen, aber das war ja kein Bestellfahrzeug.
Fotos kommen, sobald ich mich von dem Auto lösen kann. Am Samstag steht dann direkt mal die erste "Testfahrt" von über 500km an.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
-
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Von mir ebenfalls Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Freue mich auch schon auf Bilder. Mit der Bestellung ist bei mir noch eine Weile hin, aber rot ist bei mir für die Wagenfarbe in der engeren Auswahl.
-
Auch von mir alles Gute zum neuen Auto und immer eine handbreit Strom im Akku. ⚡
Allseits unfallfreie Fahrt.
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
So, Freunde des Elroqs. In weniger als 4 Stunden werde ich, anscheinend als Erster hier, meinen am 10.10 bestellten Elroq 85 in Velvet-Rot in Empfang nehmen. Ich weiß, es gibt schon einen, aber das war ja kein Bestellfahrzeug.
Fotos kommen, sobald ich mich von dem Auto lösen kann. Am Samstag steht dann direkt mal die erste "Testfahrt" von über 500km an.Glückwunsch.
viel Spaß damit und immer eine sichere Fahrt und genug Strom im Akku.
Das mit den Fotos wird ja dann vermutlich ne Woche dauern ( sobald du dich vom Auto lösen kannst 😂)
-
Ich habe gerade von meinem Freundlichen erfahren, dass mein Elroq angekommen ist.
Die Übergabe ist für Freitag den 28.02.2025 geplant.
-