Ist die Winterversion bzw. so im Zubehör erhältlich. Habe ich auch als Wintersatz gewählt. Im Sommer 2 farbig, im Winter einfarbig.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Beim ELROQ sind sie zweifarbig,
auf den Bildern sind meine WR vom ENYAQ aus 2022 zu sehen.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich mir seit ein/zwei Wochen hier die Wartezeit verkürze und mit Spannung verfolge welcher bestellte Elroq wohl als erstes ausgeliefert wird, habe ich mich jetzt auch durchgerungen und mich ebenfalls im Forum angemeldet.
Um die Statistik weiter mit Daten zu füllen, sind hier die Bestelldetails zu unserem am 15.10.2024 (vor-)bestellten Elli:
Elroq85 in Timiano-Grün mit der Innenausstattung Loft und den Paketen Maxx, Winter und Sport. Dazu haben wir ihm noch eine AHK und die 20“ Neptune Felgen spendiert.
Ursprünglicher unverbindlicher Liefertermin im Angebot war 04/2025.
Als ich diesen Dienstag beim Händler angerufen habe, wurde mir gesagt, dass unser Elli bereits letzte Woche (KW6) produziert wurde und seit dem 6.02. auf dem Weg ist. Unser Händler rechnet damit, dass er das Auto Ende Februar/Anfang März auf dem Hof stehen hat. Dann braucht er noch knapp 2 Wochen für die Aufbereitung und die letzten Werkstatt-Checks bevor er dann final an uns übergeben wird. Ich rechne erstmal Mitte März mit dem Auto.
So, jetzt lehne ich mich wieder zurück und verfolge weiter das Rennen.
Schönen Freitag euch.
-
Ist die Winterversion bzw. so im Zubehör erhältlich. Habe ich auch als Wintersatz gewählt. Im Sommer 2 farbig, im Winter einfarbig.
So habe ich das beim Enyaq auch.
-
Bezüglich der Regulus Felgen in zwei Farbvarianten, dies gilt auch für den Elroq, die Teilenummern sind verfügbar und die Sätze bestellbar. Die einfarbigen sind dann auch mit Winterreifen erhältlich und für Schneeketten geeignet.
Habe ich so bestellt.
5LA 071 499E HA7 ohne Centerkappe
5LG 071 499E HA7 mit Centerkappe
Wenn man den QR-Code im Kofferraum scannt, kann man sich den aktuellen Katalog mit allen Zubehör Sachen runterladen, dort sind auch die Teilenummern enthalten. Leider ist das PDF zum Anhängen zu groß.
-
Hm. Das erklärt einiges mit den Felgen. Ich bin ja gespannt, welche Winterreifen ich bekomme, da gabs in AT eine Vorbesteller Aktion mit kostenlosem 19" WR Satz aber keiner (Verkäufer) kann mir sagen, welche Felgen das sind...
-
Zu den Lieferzeiten würde mich interessieren, warum ein Händler dann noch 2 Wochen braucht, einen NEUWagen aufzubereiten. Da bekomme ich jeden Gebrauchten schneller. Ich mein, was ist da effektiv noch zu machen?🤷
-
Hm. Das erklärt einiges mit den Felgen. Ich bin ja gespannt, welche Winterreifen ich bekomme, da gabs in AT eine Vorbesteller Aktion mit kostenlosem 19" WR Satz aber keiner (Verkäufer) kann mir sagen, welche Felgen das sind...
stand doch eh dabei. die crystal felgen in silber.
-
Danke für die Info. Der Verkäufer konnte es mir nicht sagen. Nicht dass mir die Crystal noch besser gefällt als die Regulus... Schau ma mal
-
Frage doch mal bei SabineT an, sie hat m.E. auch dieses Angebot mit dem kostenlosen Satz Winterreifen angenommen. Vielleicht kann sie zu den Felgen helfen.