Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Erstmal Glückwunsch an WeichenwaechterII zum Elroq.

Ich habe damals auf meinen ID 5 über 12 Monate gewartet (ja die Lieferketten und so...), daher kenn ich das mit heißen Kohlen und fehlenden Infos im VW Konzern.

Damals haben wir VIN's getrackt und Produktionszahlen hochgerechnet. Verrückt :D

Hatte aber wirklich gehofft, dass die da mittlerweile weiter wären.

Hier gibt's ja auch Screenshots von so einer Fortschrittsanzeige aus der Schweiz (?). Das fände ich für alle Marken im Konzern sinnvoll.

Denn ich kann mich genau an meinen Verkäufer erinnern und seine Stimmung, wenn mal wieder ein Kunde angefragt hatte...

BMW i3s 2018 - lfd

VW ID 5 mit Software 3.2 2022 - 2024

Skoda Elroq 85 Sportsline ab ...?

• Auch bei mir wächst die Vorfreude auf meinen Elroq.

Er ist inzwischen auf einem Zug in Richtung in Hamburg unterwegs.
    Weiter geht es dann per LKW zum Händler.
    Noch scheint eine Auslieferung im Februar nicht unrealistisch.

Deutschland Elroq 85, Velvet-Rot Metallic, Loft, 19" Regulus Anthrazit, Advanced, Winter, AHK (keine WP!)

(Auslieferung voraussichtlich Ende Februar 2025)

• Diese Woche Anruf vom Autohaus das mein Elroq für die 12 KW eingeplant ist und in der 14.KW dann beim Händler sein soll.

Das ist spanned. Produktionsbeginn für die Sportline ist die Woche 12, dann wärst Du einer der ersten mit der Sportline! :thumbup: 8)

• So Freunde, mein ELROQ ist zu Hause

Bilder werde ich morgen nachreichen

:) :)

Bist Du schon abends gefahren ? Wie ist das normale Abblendlicht ? Wie weit leuchtet es, wenn es richtig dunkel ist ? Zähle bitte Mittelstreifen auf der Autobahn.

Und auch nochmal Glückwunsch!

• Hallo Günther,

ja ich komme aus Mülheim.

Bestellt habe ich bei der Fa. M. in Düsseldorf.

Gruß Christian

Hallo Christian,

bei der Fa. M in D. wollte ich auch zuerst bestellen, habe dann den Händler in MH fast bis auf das Abgebot bekommen.

Bei dem geringen Unterschied habe ich dann beim örtlichen Händler bestellt. 😉

Gruss aus Speldorf 🙂

Ab April 25 Elroq 85 in Graphitgrau Metallic. :)

• Hi zusammen, ebenfalls neu hier: Bestellt am 02.02.25 , Lieferdatum KW 16 (Wunschtermin 10.4). Elroq 85, Advanced, Gruen, Waermepumpe, Winterpaket - Oesterreich

Haendler hat mir strikt abgeraten den Sportline in .at zu bestellen, da der frueheste Termin, den er garantieren kann, 07/25 waere ;/

Elroq 85, Timiano Gruen, Advanced Paket, 19", Waermepumpe, Winter Paket

Bestellt: 02.02.25

Lieferdatum: KW16 (evtl. jedoch bereits 10.4)

Wien