Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Also meiner mit AHK wird KW 9 gebaut.

Meiner soll wohl in KW 8 gebaut werden aber laut Händler auch erst in KW 13 abholbereit sein.

Beneide natürlich auch alle die ihn schon vorher bekommen. Macht mir jedoch auch Hoffnung das dann ggf. Punkte bei der Übergabe beachtet werden können, die den anderen dann schon aufgefallen sind.

Elroq 85 - Velvet-Rot Metallic, 20"Neptune, Lodge, Advanced, Winter, Sport, AHK, WP

Bestell 08.10.24

ULT: Ankunft beim Händler Ende März

letzte Info: Prod. KW8 - Lief. KW13

🇩🇪 seit 2024 elektrisch unterwegs VW E-up

• Mahlzeit, heute Anruf vom freundlichem Skoda Händler

Bestellt 30.12.24 Bauwoche KW 12/25

Unverbindlicher Lifertermin Ende KW 14/25

Freue mich :love:

Berlin-Spandau

z.Zt. Fiat 500e Cabrio

Bestellt Elroq 85 Sportline Velvet-Rot-Metallic einmal kompl. 30.12.24

Unverbindl. Liefertermin 15 KW 25

• Habt ihr 3 x Elroq 85 bestellt? Gleiches Datum der Bestellung? Wann sollen die anderen 2 kommen?

So ist es, 3x in exakt identischer Ausstattung zum selben Termin (Firmenfahrzeuge).

Einer ist bereits beim Händler, der zweite auf dem LKW, der dritte hat das Werk noch nicht verlassen, versteh einer warum :/

Elroq 85 - Black Magic Perleffekt - 19" Regulus - Loft - Plus - Gepäcknetztrennwand - AHK - WP

Außendienst mit 50k km p.a.

bestellt 12.11.2024 - voraussichtliche Lieferung KW9/25

• Hallo Forum,

meinen ersten Beitrag platziere ich mal hier dachte ich mir.

Mitleser bin ich hier schon seit ein paar Wochen. Nachdem ich jetzt letzten Freitag bestellt habe dachte ich mir kann ich mich auch anmelden.

So, bestellt wurde Elroq85 in Timiano Grün mit allem was die Liste her gab. Verzichtet habe ich nur auf das Lade-Trenngitter. Liefertermin unverbindlich, 15.05.25. Wobei der Verkäufer meinte laut seiner Liste könnte es sogar noch April werden. Versprechen wollte er mir das aber nicht.

Elektrisch bin ich schon seit fast 4 Jahren mit einem ID.3 unterwegs. Viel Spaß euch allen hier und hoffentlich keine zu lange Wartezeit!

Elroq85, Timiano Grün, Maxx Paket, Sport Paket, Winter Paket, WP

Bestellt am 07.02.25

Unverb. LT: 05/25