Noch drei mal schlafen
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Jauh. Dann stehen wir alle vor der Tür, abholbereit und der Partybus kann starten!
-
Reihe mich dann hier auch mal ein:
Bestellt am 5.2.2025
Elroq 85 Sportsline in Timiano Grün mit Vega LM-Felgen sowie Maxx, Winter und Sport Paketen.
Voraussichtliche Lieferung: Ende April bis Anfang Mai
Freu mich auf den Nachfolger meines ID 5
-
Reihe mich dann auch noch ein - obwohl "blinde" Bestellung schon ne Weile her:
Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, Loft, Maxx, AHK, Winter, Universall Charger
Bestellt am 27.11.2024
Unv. Liefertermin: 30.04.2025
Deutschland
Aktuell noch - heiss geliebter - Ford Galaxy 2010, der aber leider am Ende ist.
Vor dem Umstieg auf EV habe ich weniger Bammel als vor der Umstellung 7-Sitzer auf 5-Sitzer und kleinerer Kofferraum.
Aber mit nur noch einem von 3 Kindern im Haus hoffentlich ok...
-
...
Vor dem Umstieg auf EV habe ich weniger Bammel als vor der Umstellung 7-Sitzer auf 5-Sitzer und kleinerer Kofferraum.
Aber mit nur noch einem von 3 Kindern im Haus hoffentlich ok...
ganz neue perspektiven!
was man einmal hat - unendliche Weiten - gibt man halt ungern wieder weg.
-
Haben am 03.02. bestellt, Elroq 85 black Magic mit Plus, WP und AHK mit sagenhaften 18,5% Rabatt. Liefertermin soll der 30.05. sein. Mal sehen. Wir sind dann rein auf BEV. Aber der Einstieg mit dem tollen Seat Mii electric hat uns durchweg überzeugt.
-
So, habe soeben mit unserem Händler gesprochen:
Auto ist produziert, soll 13.02. beim Händler sein.
Übergabe dann am 21.02.😀
-
Moment, mir geht das zu schnell.
Ich habe zwei Tage später bestellt, mit ähnlicher Ausstattung. Na hoffentlich macht die Witterung mit, um WR habe ich mich noch nicht gekümmert.
-
Moment, mir geht das zu schnell. Ich habe zwei Tage später bestellt, mit ähnlicher Ausstattung. Na hoffentlich macht die Witterung mit, um WR habe ich mich noch nicht gekümmert.
Geht uns genauso, wir werden aber wohl direkt auf Ganzjahresreifen wechseln.
-
Dann macht euch mal Gedanken über eure Winterreifen bzw. Ganzjahresreifen.
Hab zwei Freunde mit bestellten Id7 und Tavascan.
Der Id7 wartet seid knapp zwei Monaten auf seine Winterreifen, der Tavascan hat nach 1,5 Monaten seine Ganzjahresreifen bekommen.
Ich drück euch die Daumen 👍.