Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Weiß jmd für Österreich, wie das mit den Papieren funktioniert? Die müsste ich ja bekommen können, bevor der Elroq beim Autohaus einlangt fürs Anmelden bei der Behörde? Wie viel Zeit hat man da?

Sorry, aber mein letztes werksneue Auto ist 20 Jahre her...

• Hierzulande (D) ist es oft so. Das Auto ist früher, mindestens aber getrennt von den Fahrzeugpapieren da.

Man kann Geld sparen und diese für selbstgemachte Zulassung sich geben lassen, derweil wird das Auto "aufbereitet" und ein Termin für die Übergabe vereinbart.

Fertig.

• @Dennis: vielleicht fragst noch mal nach, es hat sich so angehört als würden unser beide Fahrzeuge in der kw12 produziert, er hat auch deinen Namen genannt am Telefon heute... Ich hab ausgemacht , mich Angang März noch mal zu melden. Lg.

@Harald: Habe am Montag mit ihm gesprochen. Wir haben noch gewitzelt, das es noch zu entscheiden gilt, ob wir dann in der Woche vom 17-22.03. noch Winterreifen aufziehen oder gleich die Sommerreifen drauf lassen (Situative Winterreifenpflicht gilt ja bis Mitte April in AT). Aber danke für den Hinweis, ich ruf ihn nächste Woche an. Bzgl. Fahrzeugpapiere Neuwagen AT habe ich leider keine Erfahrungswerte. Bis dato Gebraucht- bzw. Firmenfahrzeuge. Bei uns übernimmt das Autohaus die Anmeldung, aber unser Zulassungsbezirk ist auch direkt nebenan. LG & schönes WE

• Hallo in die Runde,

Ich Reihe mich nun auch ein.

Ich habe diese Woche bestellt.

Elroq 85 Sportline

Race-Blue, 21 Zoll-Felgen, Maxx, Sport, Winter

Zur Auslieferung hieß es Ende April bis Mai mit Puffer gerechnet durch den Händler. Anfrage für konkretere Daten läuft.

Jetzt heißt es abwarten.

• Die Tinte ist trocken, die Konditionen stimmen: Das neue Auto wird ein Elroq 85!

Laut dem :) Verkäufer soll der Neue bereits im April ankommen - was nach allem, was hier so zu lesen ist - sehr früh wäre. Ich lasse mich überraschen ...

Bestellt habe ich: Elroq 85 in Velvet-Rot-Metallic mit der Innenausstattung Lodge und den 19" Regulus Anthrazit-Felgen. Dazu kommen noch die Pakete Winter und Max sowie eine AHK und die Wärmepumpe.

Jetzt richte ich es mir hier erstmal gemütlich ein.

• Noch ein Mitglied aus dem Meinid.com Forum ^^ 👏

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23

• Hallo zusammen,

habe heute ebenfalls einen Elroq 85 in Timiangrün bestellt. Geliefert werden soll er voraussichtlich noch Ende April, sodass ich hoffe, im Mai das neue Auto fahren zu können.

Ausstattung : Loft, Maxx, AHK, Wärmepumpe, Winter

Elroq 85, Timiangrün, 19" Regulus, Loft, AHK, Winter, Wärmepumpe, Ausstattungspaket Maxx - bestellt am 08.02.25 - voraussichtliche Auslieferung: Ende April/Anfang Mai

zur Zeit:Hyundai Kona , Prime-Ausstattung, 64kw

• Die Tinte ist trocken, die Konditionen stimmen: Das neue Auto wird ein Elroq 85!

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Dann können wir uns beim nächsten Treffen hoffentlich ausgiebig zu unseren Erfahrungen austauschen.

Škoda Elroq 85 First Edition Moon-Weiß/Black Magic. bestellt: 10.10.2024 ULT 07/2025

elektrisch unterwegs seit 10/2018 im VW e-Golf