Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Und jetzt bin ich endgültig weg.

… hat ja super geklappt.

Einen hab' ich noch.

Ah ja.

Sorry, einen Mimimi-Abschiedsthread

in die Begrüßungsecke zu ballern, ja,

das habe ich noch tolerieren können.

Sollte gerne in der Plauderecke laufen.

Wenn Jemand gehen möchte, absolut

legitim. Nun aber mit Vollzitaten und

Mehrfachposts weiter Öl ins Feuer zu

gießen, ist absolut unterste Schublade.

Schade. Unnötig - schlechter Stil.

Und das selbstverständlich pünktlich

zum Wochenende, damit ich in meiner

Privatzeit deeskalieren kann? Danke,

für Nichts :thumbdown:

An Alle, die Bitte: Kommt bitte sachlich

BTT, Thema: Elroq Wartesaal. Danke :thumbup:

Truper58  mrod

Danke und: Gratulation, gute Nachrichten 8)

Schönes Wochenende.

• Unabhängig von dem Fall - einfach mal ein Danke für Deine/Eure Arbeit als Admin(s). Bin seit Oktober mit dabei und mir hat das Forum bereits sehr geholfen.

Wenn ich kann, versuche ich hier und da im Sinne von Fragen beantworten, etc. auch etwas zurückzugeben.

Mir persönlich gefällt das Forum. Ich finde den Austausch wertvoll und freue mich auf den Elroq :) .

• Wenn ich kann, versuche ich hier und da im Sinne von Fragen beantworten, etc. auch etwas zurückzugeben.

:thumbup: So soll es im Idealfall sein :!: Danke.

Ein Geben und Nehmen, User helfen Usern

und das herstellerunabhängig, ohne Druck,

mit Freude 8)

Diskussionen gehören dazu und sind in

der Regel, wenn sachlich geführt, fördernd.

Unabhängig von dem Fall - einfach mal ein Danke für Deine/Eure Arbeit als Admin(s).

Bin seit Oktober mit dabei und mir hat das Forum bereits sehr geholfen.

Gerne :thumbup: Perfekt, wenn die Plattform hilft.

Wer möchte, kann dort mal vorbei schauen:

https://www.elroq-forum.de/paid-subscription-list/

(Foren-Supporter-Mitgliedschaft)

Ausdrücklich kein Muss! Wichtig ist uns das

positive Miteinander, idealerweise ohne Konflikte :)

Zu einem kleinen Trinkgeld sagen wir natürlich ;)

nicht nein, bedanken uns bei allen Supportern

und / oder aktiven Mitgliedern. Danke.

Damit aber bitte wirklich zurück zum Thema :saint:

Weiteres gerne im Support oder der Plauderecke.

Gruß Oli

• Aus AT: Bestellt am 9. Oktober, heute wurde seitens Händler Auslieferung in KW12/25 bestätigt, sprich 17.-22.03.

Vorfreude steigt. Waren letzte Woche in Krems/Niederösterreich probefahren, ein feines Auto.

Hallo buenoamigo, ich habe heute mit Hr. Türk telefoniert, tatsächlich ist mein Elroq auch in der KW12 für die Produktion eingetaktet, und das, obwohl ich über 1 Monat nach dir bestellt habe =) Jedenfalls sollte April für uns beide für die Abholung klappen!

lg.

Harald.

• Servus Harald,

super - das freut mich zu hören :). Habe ich etwas schwammig vormuliert - KW12 bei uns dann hoffentlich schon vor Ort in Krems, Produktion damit etwas früher. Aber April klingt super, vor allem, nachdem die Lieferzeiten gerade nach oben gehen. Dauert für uns beide somit nicht mehr lange *Vorfreude*.

LG

Dennis

• ... nein - leite es nur von dem Feedback von den jetzigen Bestellern und den steigenden Bestellungen ab. Aber ist ein subjektiver Eindruck, den ich - fairerweise - nicht objektiv belegen kann. Von daher ziehe ich die Aussage zurück, die Aussagen differieren hier gerade etwas. Von den Vorbestellern im Forum wurde bei einigen die Lieferzeit um bis zu vier Wochen nach hinten korrigiert, aber auch das können Einzelfälle- abhängig von bestimmten Austattungsmerkmalen, etc. sein. Danke fürs Hinterfragen, habe hier - leider ;) - keinen Insidereinblick. Und ja - auch von meiner Seite für alle Besteller möglichst kurze Lieferzeiten :)

• Danke für deine Richtigstellung.

Ich hatte mir von folgender Webseite am 28.02. und heute ein Screenshot gemacht. Diese Webseite wurde ab und an in Foren genannt zum Abgleich von Lieferzeiten. Ich kann dafür aber keine Gewähr geben. Vor einigen Monaten (altes Jahr) wurden von der Webseite auch mal 4 Monate für den Elroq genannt.

Screenshot_20250207_192822_Gallery.jpg

Screenshot_20250207_192836_Gallery.jpg

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

• Die ersten Fahrzeuge werden in den nächsten Tagen und Wochen ausgeliefert, einfach schauen, wann die bestellt wurden, dann kann man sich eine „Statistik“ basteln.

Es sieht aber nicht so aus, als würden die Zeiten nach oben gehen, nachdem die Besteller der letzten Tage recht kurze Lieferzeiten genannt bekamen.