Bei mir geht nun auch das warten los. Bestellung ging heute raus.
85er in Graphit grau, Maxx, Sport, Winter und sonstiges Zubehör.
Der Händler rechnet mit einer voraussichtlichen Lieferung ab 06.2025. Ich bin sehr gespannt.
Bei mir geht nun auch das warten los. Bestellung ging heute raus.
85er in Graphit grau, Maxx, Sport, Winter und sonstiges Zubehör.
Der Händler rechnet mit einer voraussichtlichen Lieferung ab 06.2025. Ich bin sehr gespannt.
Bestellt am 03.12.2024: Elroq First Edition in Timiao Green, Sport, Maxx, WP
Liefertermin: KW 38/2025...
Ups. Dann kann ich mich ja schon einmal auf eine Auslieferung nahe Weihnachten 25 einstellen. Habe ca. 2 Monate nach dir einen FE bestellt.
Ups. Dann kann ich mich ja schon einmal auf eine Auslieferung nahe Weihnachten 25 einstellen. Habe ca. 2 Monate nach dir einen FE bestellt.
Kann man so nicht sagen. Evtl. machen die die ja in größeren Produktionsblöcken. Oder benennen sie in LE (LastEdition) um ;-).
Das sind ca. 10 Euro, haben oder nicht haben.
10 Euro, Geschenkt!
Die Wette ist doch aktuell das alle FE en Block produziert werden. Ich tippe also alle die einen FE bestellt haben haben diesen bis August vor der Tür oder halt beim Händler auf dem Hof.
10 Euro, Geschenkt!
Wer 10 Euronen in die Trinkgeldkasse
des Forums werfen möchte, klickt bitte
einfach hier :
10 Euro, Geschenkt!
Nehm ich. DANKE!!
Nehm ich. DANKE!!
10 Euro haben oder nicht haben sind 20 Euro in Summe!
Oder bewusst ausgehandelter Liefertermin wegen Leasingende vom Vorgänger-Auto (gibt es hier und da schon im Forum, ist leider i.d.R. nicht ersichtlich/entsprechend gekennzeichnet).
Nicht jeder möchte das Auto asap haben.
Wer 10 Euronen in die Trinkgeldkasse
des Forums werfen möchte, klickt bitte
einfach hier :
Gesagt getan.