Joa 19-21.06 Produktion und dann verschiffen nach de + auspacken sind 4 Wochen realistisch.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Moin,
ich reihe mich in die Warteliste ein.
Habe am 27.01. bestellt. Ich habe jedoch eine „Terminlieferung“ auf Juli 2025 beauftragt da ich das Auto vorher nicht benötige.
Bin zuvor drei Jahre den Enyaq ebenfalls als Sportline gefahren. Das Auto hat uns überzeugt und somit wurde es der Elroq…
-
Joa 19-21.06 Produktion und dann verschiffen nach de + auspacken sind 4 Wochen realistisch.
Mein freundlicher hat sich gemeldet. Škoda hat die FE für KW21 Produktion gemeldet.
Sollte dann also mit Übergabe im Juli was werden.
KW 21 ist aber doch nicht 19.-21.06.25, sondern die vorletzte Maiwoche 19.-23.05.25 !!!
Also könnte man für die ersten Besteller doch eigentlich im Juni mit der Übergabe rechnen. Ich habe nur 2 Tage nach Gr3if eine FE bestellt.
-
Hallo zusammen, habe meinen Elroq am 28.01.2025 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin soll 04.2025 sein. Falls das zutrifft würde ich mich freuen, bin aber durchaus skeptisch
Kann hier jemand etwas seriöses zu den Lieferterminen berichten?
-
Der Produktionsbeginn für die Sportline war für Woche 12 vorgesehen. Das wäre dann ab dem 17.03.2025, ob dass dann mit 04.2025 klappt ? Ich denke nicht.
Mein Elroq Sportline ist für Juni avisiert, es existiert aber noch kein Produktionstermin, weil eben „ab Woche 12.
-
...
Kann hier jemand etwas seriöses zu den Lieferterminen berichten?
wohl kaum - wo noch keiner seinen hat und damit einen real-abgleich zur vorab-Prognose hat
PS: Die Schreibweise 04.2025 steht für April 2025 ? oder Quartal 4 in 2025 ? Bemuwu
-
wohl kaum - wo noch keiner seinen hat und damit einen real-abgleich zur vorab-Prognose hat
PS: Die Schreibweise 04.2025 steht für April 2025 ? oder Quartal 4 in 2025 ? Bemuwu
04.2025 steht für April 2025
-
Hier im Forum gibt es täglich neue Wasserstandsmeldungen. Tatsächlich könnten Elroq-Besteller etwas zum Liefertermin beitragen. Also einfach Antworten mit Bestellungen abgleichen...
-
Ich glaube die Meisten hier haben das auch ohne Nachfrage schon vorher verstanden
.
-
ok - in der Signatur denn auch vermerkt
wäre noch die Bestell-Liste nebenan zu "pflegen": https://www.elroq-forum.de/car-order-list/
dort kannst du dann auch bisherige Bestellungen mit ihren Daten sehen, bzw. deren Prognosen und im Weiteren den tatsächlichen Lieferzeitpunkt!
Wenn er dann mal ergänzt wird später