Hunti und PearlJam1976 haben sogar Liefertermin in 2024 (gehabt
Ansonsten potentiell 7 ! Forenteilnehmer im Februar 2025 dran....
Und potentiell 21 ! Forenteilnehmer im März 2025...
Oopsie. Schon korrigiert
Hunti und PearlJam1976 haben sogar Liefertermin in 2024 (gehabt
Ansonsten potentiell 7 ! Forenteilnehmer im Februar 2025 dran....
Und potentiell 21 ! Forenteilnehmer im März 2025...
Oopsie. Schon korrigiert
mein "Freundlicher" hat mir 'n Tabellenauszug geschickt, allerdings ohne Kopfzeile, da steht 'n Datum 12.04.2025 drin . Aber ohne Kopfzeile weiß ich nicht, was dahintersteckt. Ich hoffe nicht, dass das der Termin für die Auslieferung ist.
Meins sollte auch diese Woche gebaut werden, hat aber noch keine FIN, also nix mit Auslieferung in KW09
Da ich meinen Ende KW08 bekommen soll, kann das doch noch klappen.
Vielleicht gibt's bei irgend einer Ausstattungskomponente einen Lieferengpass und deshalb unsere Verschiebungen.
Hallo, zusammen!
Ich setze mich mal zu euch ins Wartezimmer. Wird aber dauern - die allererste Prognose für die Lieferung des Händlers weist Richtung Herbst.
Verstehe ich das richtig - die meisten von euch haben ohne Probefahrt bestellt? Ich war bei diesem Wagen zwar tatsächlich auch ganz ungewöhnlich bauchgesteuert aber Probefahrt musste sein. Montag beim Händler gesehen, Mittwoch probegefahren, Donnerstag bestellt, heute hier! Auf eine schöne (lange) Vorfreude-Zeit!
Das denke ich auch.
Ist wohl die Komponente "Ich will ihn haben"
Habe jetzt auch erst bemerkt, dass die Regulus, die ich eigentlich konfiguriert hatte, gar nicht in die Bestellung übertragen wurden
Gibt jetzt, oder später, nur die schnöden "Normalos"
...
Verstehe ich das richtig - die meisten von euch haben ohne Probefahrt bestellt?
muss(te) ja bis vor kurzem so sein! weil...
- Bestellbarkeit war bereits im Oktober 2024!
Bzw. entsprechend von manchen Foren-Teilnehmern unmittelbar in Anspruch genommen. siehe nebenan:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro Forum
- ABER erst mit dem zuletzt stattgefundenen Buffet = der Händlerpremiere am 25.01.2025
....kam man ja vor Ort an den Wagen über das Probesitzen (einer Messe, sonstigen Veranstaltung*) hinaus zur Probefahrt!
Ich hatte davor zumindest den Enyaq probe gefahren, daher wusste ich, was mich beim Elroq erwarten sollte.
Bei mir auch, den Enyaq Probe gefahren, den Elroq bestellt.
nur so funktioniert das, für Lieferzeiten hab ich keine Zeit und Lust. Der Unterschied zu meiner Konfiguration ist marginal, wichtig war und ist mir die Farbe und natürlich die Ausstattung.