Das werden die für die Testfahrten gewesen sein.
Ich denke nicht, dass die den Vorführer im Autohaus für die Testfahrten rausholen.
Ich denke nicht, dass die den Vorführer im Autohaus für die Testfahrten rausholen.
Doch mein Autohaus in Duisburg. Ich werde in der nächsten Woche das ausgestellte Fahrzeug einen Tag lang fahren. Ist aber wahrscheinlich von Händler zu Händler verschieden.
Bin mal schwer gespannt wer hier aus dem Forum als erster sein Auto hat.
Habe heute ein LKW mit Elroq's gesehen. Könnten aber auch noch Aussteller für die Autohäuser sein.
Bei mir wurde die Lieferzeit auf KW 11 korrigiert.
Ich kann jedenfalls bestätigen, dass mein Auto diese Woche gebaut wird. Ich hoffe ende der Woche dann auch eine FIN zu erfahren.
Ich kann jedenfalls bestätigen, dass mein Auto diese Woche gebaut wird. Ich hoffe ende der Woche dann auch eine FIN zu erfahren.
Also 2 Wochen früher gegenüber vorherigen Planungen?
Also 2 Wochen früher gegenüber vorherigen Planungen?
Richtig, aber da war jetzt schon lange der Stand.
Bei meinem Händler ist genau das der Fall. Nächste Woche wird der Vorführer angemeldet und dann starten die Probefahrten ohne, dass ein neuer Elroq Vorführer in den Showroom kommt. Hab gestern direkt einen Termin für übernächste Woche gemacht.
ich weiß von jemand, der ist zuletzt den neuen HYUNDAI Inster beim Händler Probe gefahren und es war das einzige Modell vor Ort. Nix mehr sonst im Schauraum oder so.
Meiner sagte sie würden den Vorführer nicht anmelden, es käme ein zusätzliches Testauto.
Das war die Info im Enyaq-Forum dazu von einem Insider:
So Freunde, hab gestern das Ausstellungsfahrzeug Probe gefahren, 85ger, war sehr zufrieden damit, da gestern auch mein reservierter in Graphite-Grau angekommen ist der ja für die Vorstellung geplant war hab ich nach intensiver Begutachtung zugeschlagen
Übergabe ist für den 14. vereinbart.
Hatte ja mit dem ENYAQ wenige Probleme und hoffe das dass ausgemerzt ist.