Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Wir haben uns den Elroq heute auch angeschaut. Beim örtlichen Händler stand ein 85er in Timiano-Grün. Die Farbe hatten wir auch erst auf'm Zettel, aber live hat sie meiner Frau nicht gefallen und sie wird den Wagen fahren. Daher war die Farbe schnell raus.

Bei uns wird es nun folgende Konfig: Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metallic, 21" Felgen Supernova Anthrazit, Advanced, Winter, Sport, Wärmepumpe

Warte jetzt nur noch auf das Leasingangebot und dann wird wohl nächste Woche bestellt :love:

Skoda Elroq 85 Sportline | Graphite-Grau Metallic | 21" Supernova Schwarz glanzgedreht, Transport, Winter

Bestellt: 27.01.2025 | Geplante Auslieferung: 07/2025

• In Österreich soll der Elroq ab 31.Jänner bei den Händlern sein laut 130 Jahre Škoda - Aktionsfolder

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Bestelldatum: 15.10.2024

Land: 🇦🇹

• Ich bin enttäuscht. Zum einen über den Liefertermin (Einplanung KW11/Lieferung KW14) :cursing: , zum Anderen über den Klang der Soundanlage. Das selbe Musikstück klingt im Noch-Kodiaq um einiges besser. Trotz eines Einstellversuchs. :(

Das wurde doch die ganze Zeit kommuniziert, das die FE erst später produziert und ausgeliefert wird.

Und was stimmt mit der Canton Soundanlage nicht ?

War bei deinem Händler sowenig los, das du Zeit hattest diese einzustellen und zu testen.

War bei meinem garnicht möglich😅

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

Bestellt 25.10.2024

Voraus. Produktion KW 6/2025

• In Österreich wurde auch mir das Angebot gemacht, ab Anfang Feb. zur Probefahrt zu kommen, war aber heute beim Buffet in Passau und erstaunt, dass mir der Verkäufer als LT März genannt hat, wenn man jetzt bestellt, kann ich fast nicht glauben, meiner (in Ö. bestellt) soll im April kommen, Bestellung war Mitte November, aber OK.

Insgesamt bin ich super positiv überrascht vom Auto, gefällt mir auch in Natura sehr gut und es war die richtige Entscheidung, bzw. halt für mich ein "Vernunftauto", aber ist OK. Freu mich schon!

• Moin, war gerade beim Buffet, lecker was gegessen, Auto angeschaut und festgestellt, dass ich vor 3 Wochen blind die richtige Entscheidung getroffen habe.

Termin für eine ganztägige Probefahrt in der übernächsten Woche gemacht. 8) :thumbup:

So ging's uns auch mit dem Unterschied, dass wir schon Anfang Oktober bestellt haben und wahrscheinlich übernächste Woche im eigenen Ely endlos probefahren :)

• Hallo allerseits :)

Ich habe mich jetzt auch mal hier registriert in diesem tollen Forum. Bestellt habe ich am 19.12.24 einen 50er Tour wie in der Signatur beschrieben. Die Auslieferung ist für Anfang Mai geplant. LG

Skoda Elroq 50 Tour, Loft, Race Blue Metallic, 20 Zoll Vega, Plus Paket, Winter Paket, Transport Paket, Anhängerzugvorrichtung

Bestellt am 19.12.24, Auslieferung etwa Anfang 05.25

• Dann nehme ich auch mal Platz im Wartesaal :S Habe gestern einen 85er Sportline als Zweitwagen bestellt, der im Juli 2025 wunschgemäß geliefert werden soll. Wir freuen uns sehr :love:

Elroq 85 Sportline

Lackierung: Graphite-Grau Metallic

Sonderausstattung:

• 21" Supernova Schwarz glanzgedreht
    • Transport-Paket
    • Winter-Paket

Skoda Elroq 85 Sportline | Graphite-Grau Metallic | 21" Supernova Schwarz glanzgedreht, Transport, Winter

Bestellt: 27.01.2025 | Geplante Auslieferung: 07/2025

• Bin mal schwer gespannt wer hier aus dem Forum als erster sein Auto hat.

Habe heute ein LKW mit Elroq's gesehen. Könnten aber auch noch Aussteller für die Autohäuser sein.

Bei mir wurde die Lieferzeit auf KW 11 korrigiert.

Elroq 85 bestellt in KW 41 / 2024

Advanced mit AHK in Schwarz / 77kw