Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• War heute beim 8) zum Buffet und habe bei der Gelegenheit mal nach neuen Daten gefragt.

Soll in KW8 gebaut werden und am 06.03.25 (KW10) beim Händler sein. Übergabe wäre dann in KW11. Mal schauen ob das passt.

Fährt z.Zt. einen Enyaq iV60 und hat einen Elroq 85 bestellt mit Loft, Plus, Sport und AHK.

Bestelldatum 22.10.2024, eingeplant für KW8, Lieferung für KW10, Übergabe für KW11

• Ich bin enttäuscht. Zum einen über den Liefertermin (Einplanung KW11/Lieferung KW14) :cursing: , zum Anderen über den Klang der Soundanlage. Das selbe Musikstück klingt im Noch-Kodiaq um einiges besser. Trotz eines Einstellversuchs. :(

Elroq First Edition - einmal alles ohne Gepäcknetztrennwand

Bestell 07.10.24

ULT: Ankunft beim Händler 19.03.'25  :cursing:

letzte Info: Prod. KW11 - Lief. KW14

• Moin,

gestern bestellt.

Elroq 85 Sportline, Advance, Winter, AHK, Wärmepumpe.

Unverbindlicher Liefertermin Ende April.

Schade nur, das es keine Ganzjahresreifen ab Werk gibt :(

Elroq 85 Sportline, Advance und Winterpacket, Wärmepumpe, AHK

Bestellt 24.01. unv. Liefertermin: Ende April

• Moin, war gerade beim Buffet, lecker was gegessen, Auto angeschaut und festgestellt, dass ich vor 3 Wochen blind die richtige Entscheidung getroffen habe.

Termin für eine ganztägige Probefahrt in der übernächsten Woche gemacht. 8) :thumbup:

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23

• Hab mich auch gerade bei 3 Händlern in der Umgebung überzeugen können, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Auch das Timiano-Grün sieht in Realität gar nicht mal so verkehrt aus....Mir gefällt´s :) Und die Vorfreude steigt weiter

Elroq 85 First Edition, Timiano-Grün, Wärmepumpe + Maxx

• Ich bin dann doch auch mal hin - ich hatte eh noch eine Frage an den Freundlichen.

Da stand dann wie in den meisten Fällen ein Elroq mit Lodge. Ja das passt, und auch nicht zu hell wie auf manchen Youtube-Videos. :thumbup:

Im Großen und Ganzen alles richtig gemacht mit der Blindbestellung. :)

Und im direkten Vergleich mit dem Enyaq: Das Platzangebot im Sitzbereich ist in beiden natürlich gleich.

Bestellt: Elroq 85, Race Blue, Plus, Lodge, AHK, WP;

• Heute beim Skoda Buffet Liefertermin erfahren: Produktion KW 06; 20.02. beim Händler; Übergabe Anfang März(bestellt 15.11.24)

Dann brauchen wir wohl noch Winterreifen.

P.S.

Ausgestellt war der in Timianogrün, hätte uns auch gefallen.

Elroq 85 - Black-Magic Perleffekt

Loft - Advanced Paket

19" Regulus - AHK

bestellt am 15.11.