Seltsam hier. Je näher die ersten Fahrzeuge rücken, desto "ruhiger" wird es.
Eigentlich müssten der Logik folgend (gemessen daran, dass meiner angeblich nächste Woche gebaut wird, und die ersten Bestellungen noch eine gute Wocher früher waren), diese Woche die ersten bestellten Elroqs hier aus dem Forum in Produktion gehen.
Wer gewinnt?
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Los geht’s…
Škoda startet Elroq-Produktion in TschechienDer tschechische Hersteller Škoda hat am Unternehmenssitz in Mladá Boleslav mit der Serienfertigung des neuen Elektroautos Elroq begonnen.ecomento.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wow! 20.000 Vorbestellungen, bevor das Auto überhaupt beim Händler steht.
-
Dazu auch ein Bericht der Porsche Holding: Elroq: Škoda startet die Produktion seines günstigsten batterieelektrischen Modells
-
Da wird einem richtig warm um's Herz...
So einen Greifer für den nächsten saisonalen Radwechsel mit den 255er Schlappen will ich auch!!!
Einziges winziges Manko, das ich gesehen habe: Immer noch diese MEB-typisches unverkleidete rohe Motorhaube... Andererseits, so lange weiterhin kein Frunk, auch nicht so wild...
-
Bei bis zu 600 Fahrzeugen pro Tag und 20.000 Vorbestellungen sind ja gerade mal 33 Arbeitstage notwendig. Da sollte es für die Vorbesteller wohl schnell gehen.
-
Da wird einem richtig warm um's Herz...
So einen Greifer für den nächsten saisonalen Radwechsel mit den 255er Schlappen will ich auch!!!
Einziges winziges Manko, das ich gesehen habe: Immer noch diese MEB-typisches unverkleidete rohe Motorhaube... Andererseits, so lange weiterhin kein Frunk, auch nicht so wild...
Ohne Jammern geht's nicht? JJ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr schön! Die Vorfreude steigt
-
Mal sehen wie oft das Video noch eingestellt wird?
Dann steigt die Vorfreude immer weiter...