Nutzt Du den dann auch dauerhaft/jede Woche als Hauptladgerät/ist das quasi Deine Wallbox? Dann passt es. Nur um ihn immer für Notfälle spazieren zu fahren ist er etwas teuer.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Ich habe am 03.01. meinen Elroq 85 sportline vorbestellt.
Ab wann hat sich bei euch im Bestellstatus was getan?
-
Habe am 30.12.24 bestellt der Verkäufer meinte ich kann ende Januar mal nachfragen dann weiß er wohl schon etwas.... Lieferzeit bei Bestellung 15 KW 🤩
-
Ich habe nach einigen Wochen die Bestellbestätigung bekommen.
-
Ab wann hat sich was im Bestellstatus getan?
Bei mir ist der nächste Schritt „Produktionsplanung“
-
Ab wann hat sich was im Bestellstatus getan?
Bei mir ist der nächste Schritt „Produktionsplanung“
Da die Sportline frühestens ab Woche 12.2025 gebaut werden, kann das noch etwas dauern. Nehme mal an, dass man vor März da gar nichts anfragen muss.
-
Am 14.10.24 habe ich meinen Elroq 85 bestellt. Heute vom Händler nach Anfrage die Nachricht bekommen, das der Wagen bereits zur Produktion eingeplant ist. Am 25.02.25 soll er im Autohaus ankommen.
-
Spannend - ein Kollege sollte seinen Enyaq schon ich glaube Ende November abholen können, und wartet immer noch. Die Termine sind meines Erachtens mit Vorsicht zu genießen.
-
Anderes Modell(!), bzw. konkret welcher Produktionsstatus dort anliegt(?),....
-
Nutzt Du den dann auch dauerhaft/jede Woche als Hauptladgerät/ist das quasi Deine Wallbox? Dann passt es. Nur um ihn immer für Notfälle spazieren zu fahren ist er etwas teuer.
War ursprünglich nicht so geplant, aber wird wohl jetzt meine lösung werden.
Ich wohne derzeit in einem Mehrfamilienhäuser-Komplex mit TG. Und obwohl mein Vermieter schon ein Kabel zu unserem Stellplatz hat legen lassen, wollen sich die Elektroinstallateure eine Wallbox Installation teuerer bezahlen lassen als gedacht.
Mit dem Universal charger muss ich mir nur noch ne cee16 dran montieren lassen und gut ist.
So ich glaube jetzt sind wir fast schon ein bisschen Off topic.
Also zurück zum eigentlichen Thema: Bestellbestätigung kam schon am 15.01. hab ich nur nicht mitbekommen, weil im Ausland unterwegs