Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Solange beides Skodas sind die über die VAG Leasing kommen, kenne ich das nur so, dass bei vorliegender Folgebestellung das "alte" Leasing ohne weiteres zutun bis zu 3 Monate zu gleichen Konditionen einfach weiterläuft. Wenn es länger dauert, dann muss man sprechen, ist aber in aller Regel überhaupt kein Problem.

Genau so sollte es sein.

Mein Enyaq Leasing wurde von Juli 2024 bis Ende März 2025 verlängert zu den bestehenden Konditionen. Dann folgt der Elroq.

Fährt z.Zt. einen Enyaq iV60 und hat einen Elroq 85 bestellt mit Loft, Plus, Sport und AHK.

Bestelldatum 22.10.2024, eingeplant für KW8, Lieferung für KW10, Übergabe für KW11

• Klingt schon mal gut. Sind beides von Skoda. Bei wem muss man das "beantragen" ? LG oder Händler ?

Äähhmm, Edith sagt: Sorry, hab nicht erwähnt das der Kodiaq kein Leasing sondern 3-Wege-Finanzierung ist. 🤯

Elroq First Edition - einmal alles ohne Gepäcknetztrennwand

Bestell 07.10.24

ULT: Ankunft beim Händler 19.03.'25  :cursing:

letzte Info: Prod. KW11 - Lief. KW14

Einmal editiert, zuletzt von Thosch ()

• Das macht die Sache natürlich komplizierter.

Ich würde als erstes mal beim Händler anfragen.

Fährt z.Zt. einen Enyaq iV60 und hat einen Elroq 85 bestellt mit Loft, Plus, Sport und AHK.

Bestelldatum 22.10.2024, eingeplant für KW8, Lieferung für KW10, Übergabe für KW11

• Rot (und auch blau) gefallen mir auch wirklich sehr gut. Wenn es wirklich ans bestellen geht, fehlen mir aber doch immer die Murmeln... 😅

Ich sage es mal so, wenn ich den Elroq nicht leasen würde, hätte ich vermutlich auch eher eine der anderen Farben genommen, um bei einem späteren Verkauf eine bessere Akzeptanz zu haben. Eigentlich wollte ich auch das Race-Blau, als wir im Autohaus waren, stand da was Velvet-Rotes rum, das hat der Dame des Hauses gefallen und nun wurde es eben Velvet-Rot... Grundsätzlich mag ich aber beide Farben leiden.

• Ich sage es mal so, wenn ich den Elroq nicht leasen würde, hätte ich vermutlich auch eher eine der anderen Farben genommen, um bei einem späteren Verkauf eine bessere Akzeptanz zu haben. Eigentlich wollte ich auch das Race-Blau, als wir im Autohaus waren, stand da was Velvet-Rotes rum, das hat der Dame des Hauses gefallen und nun wurde es eben Velvet-Rot... Grundsätzlich mag ich aber beide Farben leiden.

Ich habe dir schon geschrieben, dass Velvet-Rot-Metallic für den Sportline perfekt passt. Deine Frau hat die Farbe für euren Sportline sehr gut gewählt! Aber du sagst auch, dass du blau gern genommen hättest. Race-Blau Metallic war und ist auch unsere Farbe (eigentlich Entscheidung meiner Frau nach drei roten Fahrzeugen). Nun freuen wir uns auf den 85er in Race-Blau Metallic und Innen Suite und Maxx.

Wenn schon denn schon...keine halben Sachen... :)

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe