Genau, erste Bestellung wurde storniert und eine neue Bestellung ausgelöst.
Ist bei mir genau so, zuerst das Paket "Smart" mit bestellt, dann geändert auf das Paket "Clever".
Erste Auftragsnummer DSM2010XXXX, neue Auftragsnummer DSM2050XXXX.
Genau, erste Bestellung wurde storniert und eine neue Bestellung ausgelöst.
Ist bei mir genau so, zuerst das Paket "Smart" mit bestellt, dann geändert auf das Paket "Clever".
Erste Auftragsnummer DSM2010XXXX, neue Auftragsnummer DSM2050XXXX.
Nachdem der Händler die Bestellung aufgegeben hat ? Dann liegt da schon deine Antwort für die Verzögerung . Denke mal Škoda stellt die Bestellung wieder hinten an
Deine Antwort finde ich jetzt echt interessant. Hat jede Änderung der Bestellung quasi den Status einer Neubestellung? Was ist bis wann ohne Änderung des LT möglich?
Ich habe vor kurzem noch die Felgen geändert sowie vom Clever- aufs Plus-Paket upgegraded. Der Händler konnte den bestehenden Auftrag noch bearbeiten und musste ihn nicht neu erstellen, dadurch hat sich am erwarteten Liefertermin (laut seiner Aussage) nichts geändert.
Ich habe in der Tat das Sportpaket nachträglich (12.12.24) bestellt.
Da war es wahrscheinlich schon eingeplant. Die Planung musste dann revidiert werden. Im November wäre eine Änderung noch problemlos möglich gewesen.