Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• wohl kaum - denn was will man da noch rausholen und soll im verhältnis zum aufwand stehen?!

na eben - nix :)
    Deshalb bin ich ja auch so zufrieden. Ich wunderte mich nur über die weite Strecke, aber wenn der Händler vor Ort so gut wie keine Rabatte gibt, dann ist das schon frech, und dann wäre ich auch weiter gefahren... aber bei 20% natürlich nicht...

Elroq FE, Timiano Grüm mit ganz großem Kreuz :)

Bestellt am 16.11.2024 - verbindliche Produktionswoche KW 22

• Von der Berlin nach Prag, bei aller Liebe zum Auto, wäre aber tatsächlich der EuroCity zu empfehlen. Eine schöne Strecke und das Bordrestaurant hat noch einen echten Koch, der Gerichte serviert, die es (fast) mit einer Sterneküche aufnehmen kann.

Danke für den Tipp.

Aber das Auto will doch "Mutti" nochmal sehen 😅

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion 14.3.25, Übergabe 10.4.25

• Aber das Auto will doch "Mutti" nochmal sehen 😅

Haben wir mit dem e-Golf auf der Rückfahrt von der Nordsee auch so gemacht. Allerdings eher ungeplant, hat sich eher spontan so ergeben, dass der Nachhauseweg über Wolfsburg führt. War für uns aber tatsächlich ein schöner Moment, da wir den e-Golf ja auch in der Autostadt abgeholt haben. Die Option „Werksabholung“ gibt es bei Škoda ja leider nach wie vor nicht.

• Hi Blue_Elroq, hatte heute mit Jutta Mehlert gesprochen und den Termin fix gemacht. Sie hatte mir auch die Kommisionsnummer gegeben, mit der ich den Auftragsstatus hier abfragen konnte. Aber der Informationsfluss ging auch immer von mir aus. Mit Tim Löwen nach der Unterschrift überhaupt kein Kontakt mehr.

Heute habe ich die Rückmeldung bekommen, dass mein Elroq letzte Woche eingetroffen ist. Die Auslieferung ist dann am 09.05.25 :)

Skoda Elroq 50 Tour, Loft, Race Blue Metallic, 20 Zoll Vega, Plus Paket, Winter Paket, Transport Paket, Anhängerzugvorrichtung

Bestellt am 19.12.24, Auslieferung etwa Anfang 05.25