Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Elton Ja, ich schrieb doch, dass das ein Enyaq ist. Du verwirrst mich!?!

Das sind zu 99% die gleichen schwarzen Kunststoffeinfassungen/Leisten, die jedes Auto dort hat. Auch die beiden Elroq meiner Probefahrten. Die Sportline hat dort auch kein schwarz-hochglanz.

Was die Modelle unterscheidet (Basis-50er, Chrom und Schwarz bei den anderen) sind die Einfassungen der Seitenscheiben. An der Frontscheibe ändert sich da gar nichts.

• Elton Ja, ich schrieb doch, dass das ein Enyaq ist. Du verwirrst mich!?!

Das sind zu 99% die gleichen schwarzen Kunststoffeinfassungen/Leisten, die jedes Auto dort hat. Auch die beiden Elroq meiner Probefahrten. Die Sportline hat dort auch kein schwarz-hochglanz.

Was die Modelle unterscheidet (Basis-50er, Chrom und Schwarz bei den anderen) sind die Einfassungen der Seitenscheiben. An der Frontscheibe ändert sich da gar nichts.

:S oh, das kommt davon, wenn man im Büro nebenbei halbherzig liest... Klar, hast recht ;)
    Aber Chrome ist es beim vorderen Elroq dennoch meine ich - auch ohne Sonne.....

Elroq FE, Timiano Grüm mit ganz großem Kreuz :)

Bestellt am 16.11.2024 - verbindliche Produktionswoche KW 22

• Bei meinem Elroq ist an der Frontscheibe kein Chrom.

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Land: 🇦🇹

• So, ich verabschiede mich auch mal aus dem Wartesaal.
    Auslieferung war am 15.04.

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten sind mir jedoch negativ aufgefallen.

Ich werde aber im passenden Thema darüber berichten :) Elroq.jpg

Herzlichen Glückwunsch!!!! :)

Ich hoffe, dass nicht zu gravierende Dinge negativ sind....

Elroq FE, Timiano Grüm mit ganz großem Kreuz :)

Bestellt am 16.11.2024 - verbindliche Produktionswoche KW 22