Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Bei mir stehen 260km über Land an, die lokalen Händler waren mindestens 2000,- teurer. Der mir nächste Händler 2500,- und 25km entfernt. Dann 40km, 50km und noch weiter weg.

Krass... ja, das ist ein Argument ;)
    Ich habe bei mir zum Glück ein super Angebot bekommen.... :)

Elroq FE, Timiano Grüm mit ganz großem Kreuz :)

Bestellt am 16.11.2024 - verbindliche Produktionswoche KW 22

• Bei mir sind das 6k Differenz, der Händler ist dann auch knappe 300km entfernt.

=O whaaaaaaat??? Also entweder einer von Beiden ist ein Halsabschneider, oder gibt mega krasse Rabatte....

Also ich habe 20% bekommen und bin durchaus zufrieden.... oder hätte ich auch 300 km fahren sollen?

• Was heißt hier mega Rabatte. Der eine hatte die üblichen 20% und der andere fast keine, ne kleine vierstellige Summe halt. Mit dem hab ich erst gar nicht verhandelt. Mit dem der so Auftritt will ich keine Geschäfte machen.

Okay, dann trifft es Aussage Nr. 1: Halsabschneider... keine Rabatte ist auch bei einem begehrten Fahrzeug eine Frechheit! Dann bin ich froh, dass ich die 20% in 10 km Entfernung hab....

Da hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht!!! :thumbup:

• Das ist nur die Sonne, die stark auf dem Plastikrahmen der Scheibe spiegelt. Der Enyaq im Hintergrund hat dort auch kein Chrom. ;)

• ist das u.U. Teil des Pakets "Chrom" und wird aber nicht explizit erwähnt?

Ausstattungspakete Chrom

Das Ausstattungspaket Chrom bietet hochwertiges Exterieur-Design dank Zierleisten an den Seitenfenstern und einer passenden Dachreling.

Edith sagt: Jorin, Du magst auch Recht haben. Aber hier in der Galerie gibt´s auch einige Fotos, die erst mal sowas wie Chrom vermuten lassen. Ist wohl eher der Lichteinfall

• Das ist nur die Sonne, die stark auf dem Plastikrahmen der Scheibe spiegelt. Der Enyaq im Hintergrund hat dort auch kein Chrom. ;)

nene, da Auto im Hintergrund ist der neue Enyaq - sieht ähnlich aus, aber hat eine andere Schürze...
    Die Sonne spiegelt sich nicht im Schwarz, so dass es silber aussieht ;) Die Seitenscheiben und die Dachreling ist ja auch Chrome...
    Hätte ich jetzt auch nicht gewusst, aber anscheinend ist die Black-Option auch dort aufpreispflichtig im Paket enthalten....