Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• wie jetzt.... von der Produktion bis zum Händler??? Also das ist mal erheblich zu lang... 8|

Ja ich bekam genau vor 4 Wochen die Mail vom Händler , das mein Elroq nun produziert und auf dem Transportweg ist und in ca 2 Wochen eintrifft. Das ist ja alles kein Problem, aber eine kurze Info das es länger dauert wäre schön gewesen.

Skoda Elroq 50 Tour, Loft, Race Blue Metallic, 20 Zoll Vega, Plus Paket, Winter Paket, Transport Paket, Anhängerzugvorrichtung

Bestellt am 19.12.24, Auslieferung etwa Anfang 05.25

• vielleicht könnte man....

Werksbesichtigungen gibt es ja bei div. Herstellern. Bei SKODA gibt es demnach auch mehrere Möglichkeiten....

Škoda Automuseum
    Das Škoda Automuseum in Mlada Boleslav (Tschechien) stellt seine Exponate in ehemaligen Produktionshallen aus. Öffnungszeiten: täglich von 9-17Uhr.
    www.skoda-auto.de

Zitat

....das Firmenmuseum in Mladá Boleslav, die Produktionsstätten oder die Ausstellung in der Autostadt in Wolfsburg besuchen.

• So Skoda, ich wäre so weit. Die Futterdose für den kleinen Tschechen ist angerichtet :D

20250425_192820.jpg

Skoda Elroq 85

Farbe: Graphite-grau-metallic, Ausstattung: Loft

Zubehör: AHK, sonst Nix, hat ja schon einiges verbaut

Bestelldatum: 24.03.2025 Händler hatte irrtümlich Juni 2026 als Lieferdatum eingetragen. Erste Bestellung storniert. Neues Bestelldatum: 27.03.2025

unverbindliche Produktionswoche: KW 26/2025, unverbindliche Übergabe: KW 31/2025 bis KW34/2025

• Mein Sportline ist da :love: :thumbup: :!: Heute in Hemmingen abgeholt und gleich mal 340 km nach Hause gerollt :!: Super Auto ,absolut kein Fehlkauf ;)

Mehr Bilder in der Galerie

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück :saint:

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion 14.3.25, Übergabe 10.4.25

• Mein Sportline ist da :love: :thumbup: :!: Heute in Hemmingen abgeholt und gleich mal 340 km nach Hause gerollt :!: Super Auto ,absolut kein Fehlkauf ;)

Mehr Bilder in der Galerie

Herzlichen Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt und immer 5 KWh im Akku. Viel Spaß mit dem sicherlich tollen Auto.

Skoda Elroq 85

Farbe: Graphite-grau-metallic, Ausstattung: Loft

Zubehör: AHK, sonst Nix, hat ja schon einiges verbaut

Bestelldatum: 24.03.2025 Händler hatte irrtümlich Juni 2026 als Lieferdatum eingetragen. Erste Bestellung storniert. Neues Bestelldatum: 27.03.2025

unverbindliche Produktionswoche: KW 26/2025, unverbindliche Übergabe: KW 31/2025 bis KW34/2025

• Ich hab heute wegen der Akku-Thematik einfach mal nachgefragt, was meiner so macht - bestellt 27.12. mit Wunschtermin Juli 25.

Soll jetzt in KW 21 gebaut werden 😅 Kommt dann am Ende vielleicht doch noch etwas zu früh, aber dann bekommt der Mokka-e eben noch ein bisserl länger Gesellschaft unter‘m Carport

\ Dienstwagennutzer eines Volkswagen Arteon TDI

\ Privat(mit)nutzer eines Opel Mokka e - ab 07/25: Elroq 85 Sportline (Vega, Sport, Advanced)

🇩🇪