Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Ruby ist abgeholt... Lustig: natürlich ging der Cariad-Server nicht, so dass wir die Registration nicht durchführen konnten. 30min später im Büro lief es dann durch.

Im Vergleich zum Enyaq 2022... ein völlig anderes Auto, vieeeeeeel besser vom Fahren (warum auch immer) und Software sowieso, Innenanmutung identisch. So hätte der MEB bereits in 2021 auf den Markt kommen müssen. Details folgen die Tage, bei uns schifft es heute hauptsächlich und Ruby will sich die Füsschen nicht nassmachen. Fun Fact: Ruby ist höchstwahrscheinlich die erste Sportline, die auf die Schweizer Strassen rollt.

Grosses Danke an das Team der AMAG Winterthur, namentlich Herr Accordino (Verkauf) und Herr Erne (Service) - wer im Raum Zürich eine sehr gute Werkstatt mit hoher Kundenausrichtung sucht, fahrt bitte zuerst dort hin.

Glückwunsch 🥳 und allzeit gute Fahrt.

Viel Spaß mit dem roten Flitzer 8)

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion 14.3.25, Übergabe 10.4.25

• Allzeit gute knitterfreie Fahrt mit deiner Ruby😍 übrigens geile Farbe 👌

Meine Vorfreude steigt weiter wenn ich meinen BoQ endlich abholen kann. Berlin und Autos zulassen 🫣🤔😬

Berlin-Spandau

z.Zt. Fiat 500e Cabrio

Bestellt Elroq 85 Sportline Velvet-Rot-Metallic einmal kompl. 30.12.24

Unverbindl. Liefertermin 15 KW 25

• Auch von mir gibt's dann heute mal Neuigkeiten.

Wie vom Händler vorausgesagt ist mein Elroq in dieser Woche gebaut worden und hat am heutigen Tag das Werk verlassen.

Eigentlich passend, dass heute an Gründonnerstag ein weiterer Timiamogrüner Elroq das Licht der automobilen Welt erblickt und erstmalig aus dem Werk gerollt ist :thumbup: :)

Somit stimmen die vorhergesagten Daten vom Verkäufer exakt.

Jetzt hoffentlich doch vor dem 12.5. (Ankündigung des Händlers) noch die ÜÜbergabe.

BMW i3s 2018 - lfd

VW ID 5 mit Software 3.2 2022 - 2024

Skoda Elroq 85 Sportsline ab ...?